Mastering

K

Kenooo

Registriert
22.08.10
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
252
Hallo Community,

ich wollte mal Fragen ob sich jemand bereit erklären würde eine Runde zu Mastern für das VBT auf Rappers.in hab es so gemischt das es für mich in Ordnung klingt d.h. Stimme angepasst EQing und kein Clipping. Könnte das wer übernehmen der Track geht ca. 2 minuten.
 
Bei Masteringfragen ist normalerweise die Hütte hier gleich voll :)

Stell einen Link rein mit der Datei als rohe WAV 24/44,1 und dann kannste picken ;-)
 
"Hitler", "Neg##", was ist hier los? watt? Raff nix.

Ich hab ja schon ein Master fertig, aber bei dem Text. Ich blick hier nicht durch.
 
"Hitler", "Neg##", was ist hier los? watt? Raff nix.

Ich hab ja schon ein Master fertig, aber bei dem Text. Ich blick hier nicht durch.

Dazu müsstest du dir das Video vom Gegner anschauen damit der Text verständlich wird =)
 
Ihr seid aber nicht jetzt so krasse Rechte oder?
 
nee, ich würde solche texte nie verfassen, danke für die Info, so brauch ich nicht mehr reinhören, das missfällt mir schon.
 
ok, aber warum dann diese Nege# Zeugs? Und vor allem im Zusammenhang mit Kopf bleibt leer.

Das versteh ich nicht. Ich wohn hier in NY. Die schwarzen Jungs hier moegen das nicht.
 
ok, aber warum dann diese Nege# Zeugs? Und vor allem im Zusammenhang mit Kopf bleibt leer.

Das versteh ich nicht. Ich wohn hier in NY. Die schwarzen Jungs hier moegen das nicht.


Die verstehen Neg** doch gar nicht. Die werden nur bei Nig*** sauer.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben