Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Expose läuft m.W. nach nur als Standalone. Da gibt es kein Plugin für die DAW.Es lässt sich zwar bei mir nicht installieren (wird nach der Installationsroutine von der DAW nicht gefunden), aber ich danke trotzdem für diesen Hinweis.
Das ist kein Plugin sondern eine App. Die startest du ohne DAW.Es lässt sich zwar bei mir nicht installieren (wird nach der Installationsroutine von der DAW nicht gefunden), aber ich danke trotzdem für diesen Hinweis.
Deine oberen Fragen kann ich nicht beantworten aber Expose ist gut viele References auf einmal mit seinen Tracks abzugleichen.Ist schade das man es nicht in der DAW nutzen kann.
Habe halt schon ihr Reference Plugin. Das macht ja auch einiges davonDeine oberen Fragen kann ich nicht beantworten aber Expose ist gut viele References auf einmal mit seinen Tracks abzugleichen.
Expose analysiert ja jeweils den ganzen track und zeigt dann die EQ-curve. Dort kann man dann die stereo-breite verschiedener songs vergleichen. Zusätzlich kann man die dynamic range und die integrated oder short term Loudness ansehen.
Ich nutze das regelmäßig bei meinem Mixdown vor dem Master-Prozess um zu vergleichen.
Wünschenswert wäre dass das Plugin zum Beispiel die EQ Curve berechnet wenn man eine Auswahl (teilausschnitt) von den songs nur nehmen würde.