Mastering The Mix : Expose 2 : FREE

Ich musste nur lang genug warten, ich habe noch die Version1 mal gekauft. :LOL:
 
Es lässt sich zwar bei mir nicht installieren (wird nach der Installationsroutine von der DAW nicht gefunden), aber ich danke trotzdem für diesen Hinweis.
 
Danke!
 
Es lässt sich zwar bei mir nicht installieren (wird nach der Installationsroutine von der DAW nicht gefunden), aber ich danke trotzdem für diesen Hinweis.
Screenshot 2024-06-08 163648.png
 
Es lässt sich zwar bei mir nicht installieren (wird nach der Installationsroutine von der DAW nicht gefunden), aber ich danke trotzdem für diesen Hinweis.
Expose läuft m.W. nach nur als Standalone. Da gibt es kein Plugin für die DAW.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Danke Euch beiden für den Hinweis! Das erklärt das Rätsel. So, wie ich es versucht habe, kann das also nicht gehen.

Edit: Gerade ausprobiert, ausführbare Datei gesucht und gefunden, funktioniert. Registrierung hat auch funktioniert. Danke nochmal.

Edit 2: Ich muss echt blind sein. Beziehungsweise einen übervollen Desktop haben, so dass ich einzelne Links nicht mehr finde. Habe nämlich gerade erst gesehen, dass Exposé vorhin bei der Installation von selbst einen Start-Link auf dem Desktop angelegt hat.
:bite:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lässt sich zwar bei mir nicht installieren (wird nach der Installationsroutine von der DAW nicht gefunden), aber ich danke trotzdem für diesen Hinweis.
Das ist kein Plugin sondern eine App. Die startest du ohne DAW.

Huch...es wurde schon geantwortet...
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben