Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja Panne, wenn ein Major nicht das Potential ungemasterter Musik erkennt...
Da ist der A&R wohl der Neffe vom Pförtner.
Hyp überleg doch mal wenn du der Major wärst und jeden Tag unzählige Demos bekommst.Ist ja Panne, wenn ein Major nicht das Potential ungemasterter Musik erkennt...
Da ist der A&R wohl der Neffe vom Pförtner.
Was hast du denn nun hingelegt dafür ?Danke für die Angebote. Der Kollege war zwar nicht günstig, dafür klingt es jetzt so saugeil, dass der große Major nun doch zugreift.
Bislang war ich der Meinung, mann kann auch alles selber Mastern. Klar das geht und hört sich ganz gut an. Aber ich habe gemerkt, es geht besser, wenn jemand externes, der die Songs zuvor nie gehört hat Mastert.
dafür klingt es jetzt so saugeil,
dafür klingt es jetzt so saugeil,
Freut mich für dich. Was genau hat sich verbessert?
Was du sagst, bedeutet, dass ein Major Musik einkaufen würde, von der es glaubt, dass sie womöglich nicht die eigenen Masteringkosten einspielen würde.[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/187084/Post_2112517.html#7]Beatback[/URL] schrieb in #7: [/ref]
Hyp überleg doch mal wenn du der Major wärst und jeden Tag unzählige Demos bekommst.
Würdest du es dir nicht einfach machen und das fertige Produkt nehmen, anstatt zu fördern und dann am Ende zu sehen, das es vielleicht doch in die Hose gegangen ist?
Als Produzent muss man so quasi in Vorleistung gehen.....
Sagen wir mal so….er hat es so gemartert, wie es die A&Rs am liebsten hätten.Freut mich für dich. Was genau hat sich verbessert?
Genau meine Erfahrung. Die investieren - zumindest beim Schlager - nur noch bei "bekannten" Künstlern.Moin, meiner erfahrung nach kommt es wie immer drauf an...wenn der Major auf einen Künstler aufmerksam wird und das Potenzial erkennt z.b. durch große Facebook,YouTube fanbase, dann ist es dem Major egal und ab da an übernehmen die. Wenn jemand ein Demo einschickt will der Major ein fertiges Produkt.