Master-Meter PlugIn offen lassen

Moritz Kasimir

Moritz Kasimir

Registriert
09.02.20
Beiträge
14
Reaktionen
2
Punkte
23
Hallo,
ich mische und produziere songs in Ableton live und bin grade auf ein Problem gestoßen... Und zwar möchte ich auf meinem Master Kanal ein metering PlugIn offen haben ,dass auch offen bleibt wenn ich auf andere Kanäle gehe. Ich weiß, dass es eine einstellungsmöglichkeit dafür gibt aber die beeinflusst dann alle PlugIns. Ich wollte also fragen ob es eine möglichkeit gibt nur dieses eine PlugIn offen zu lassen. Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben