Mash Up veröffentlichen

  • Ersteller BamiGoreng
  • Erstellt am
B

BamiGoreng

Registriert
04.05.07
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
87
Ich habe eine Frage bezüglich der Veröffentlichung eines Mash-up. Mash up heisst soweit ich weiss zwei lieder ineinander mixen... (kann mich auch irren, lass mich gerne verbessern)

Ich habe eine aCappella mit einem anderen etwas älteren Lied gemixt, von der aCapella weiss ich das sie fürs remix verwendet werden darf, das stand auf der Internetseite. Das andere Lied hab ich nurn bisschen auseinander geschnippselt und wieder anders zusammengebaut und die aCapella drübergelegt.

die aCapella ist von den Beastie Boys, kann man auf der Internetseite runterladen...
das restliche von dem Song is von Ace Of Base ^^.


Kann ich das veröffentlichen auf meiner Myspace oder last fm seite ohne das ich Probleme bekomme?


Gruß
 
Nein, weil Du hast lediglich die Erlaubnis von den BB (Ich kenne die Seite) Der [g=119]Gema[/g] ist das aber schnuppe!

AOB wäre sogar eine Bearbeitung!

Gruß...
 
das würde ich nicht auf meinen space laden. der kann ganz schnell verschwinden dadurch! ohne scherz!
 
Du könntest es ja auf ne Seite hochladen, die sich auf sowas spezialisiert hat.
Google mal: gybo

Bin mir aber nicht sicher ob du dann von myspace darauf verlinken darfst.
 
Grüße.


nur am rande: mash up kenn ich nur von mtv, allgemein heißt das glaube ich bastard pop. ;)


Der Gruß

Griffin
 
Bastard Pop? hehe geil, naja bin auch nicht der Typ der Ace of Base hört. Aber das kommt mit Beastie Boys verdammt gut hätte ich nicht gedacht... oh man würds zugern online stellen, hört sich echt witzig an.


Das mit gybo war ne gute idee hab grad gesehen das es da haufen so seiten gibt, verstehe nur nicht ganz den Unterschied, wieso sollte ich es auf solchen Seiten hochladen dürfen?

danke für die Hilfe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben