Maschine mk2 Probleme!

• Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Reaktionen
40
Hi,

habe seid heute das Problem, dass die Prehearfunktion nicht mehr funktioniert obwohl diese eingeschaltet ist. Auch beim sampling höre ich die reingezogene Spur aber sobald ich slice kann ich diese nicht mehr hören. Habe dieselben Einstellungen wie gestern aber heute ist der Wurm drin und funktioniert auf einmal nicht mehr!

Auf dem macbook klappts problemlos aber aufm imac hauts nicht hin obwohl bei beiden dieselben Einstellungen vorgenommen wurden.

Auch bekomme ich immernoch nicht die Library aus 1.8 in die 2.0 Version. Sonst würde ich ausschliesslich 2.0 verwenden.

Habt ihr ne Idee??

Danke

also wie Du die 1.8 in die 2.0 bekommst hab ich Dir hier schon ausführlich beantwortet, aber wenn Du die Tips inkl. auf "User" klicken nicht umsetzt, dann jammer auch nicht!
Doch habs hinbekommen, sollte gar nicht mit in den Thread sorry! Hat bestens geklappt dein Tip. Werde mir jetzt mal die 2.0.6v angucken, soll ja den ein oder anderen Bug behoben haben!

Ich denke, dass es nicht mal mit dem System zu tun hat, win oder mac... irgendwas wurschtelt da falsch in meiner Version, evtl hab ich unbewusst was umgestellt. Habe es deinstalliert und kommt heute neu drauf.

Doch kannste problemlos an 2 (glaube sogar drei) Rechnern problemlos nutzen.