Maschine Mikro

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Hallo

Kann mir einer sagen, wo ich ein Deutsches Handbuch für Maschine Mikro herbekomme ?

Wäre Dankbar für Tipp


Ilka
 
Ja Danke habe es mir runter geladen

mal schauen

Ilka
 
Hallo

Wenn einer schon Erfahrung mit Maschine Mikro hat und darüber hinaus bereit wäre mir ein paar kleine Fragen zu beantworten, dann fände ich das sehr gut.

Ilka
 
Hallo

Hat sich erledigt,habe Deutsche Bedienung gefunden

Ilka
 
wo gibt es denn die anleitung für die maschine mikro?
 
also in deutsch?
 
Ich wäre auch an einer deutschen Anleitung speziell für Maschine Mikro interessiert.

Ziemlich schwach von NI, muss ich sagen.
Weder auf der DVD noch auf der Webseite konnte ich etwas finden, nur die Anleitung für die normal-große Maschine.
 
Dankeschön, ich saug es mir und les mich mal ein :)
 
Mir wurde jetzt übrigens verraten, wo die Anleitungen zu finden sind : im Installationsordner von Maschine (Win7).
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben