Maschine - Display flackert

Könnte am Rückschlagventil liegen :)

smil451e75c243d52.gif

AHA ... also doch nur ein Wackel.

Noch jemand fragen, bevor ich das Teil wieder zuschraube? :D

Anhänge

• mikromk2.jpg
    mikromk2.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 121
Ja, ich hätte da tatsächlich ein paar Fragen.

1.
Hast Du in meinem Startpost irgendwo das Wort "Micro" gelesen? Nein.
Ich habe die MASCHINE MKII. Nix Micro.

2.
Warum postest Du sowas, wenn das Display bei Dir funktioniert? Wem soll das bitte nützen?!

Dein Beitrag ist also völliger Schwachsinn - vor allem weil sich die beiden Maschine-Modelle in ihrem Innenleben derart stark unterscheiden, dass es geradezu lächerlich ist, sie miteinander zu vergleichen.

DAS ist die große Maschine von innen. Darunter siehst Du noch einen Screenshot von Bank A.
Also in Zukunft bitte etwas genauer lesen, ja?

Anhänge

• Maschine.jpg
    Maschine.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 107
Mönsch Kimudra ... das tut mir jetzt leid! Ich bin völlig meinem Mitteilungsdrang unterlegen und bin davon ausgegangen, dass die Displaytechnik in etwa der selben Vorgabe unterliegt.

Das war tatsächlich ein Trugschluss, wenn ich so die BIlder der MK2 - BigBank betrachte.
Das sieht ja aus, als müsste man die grosse MK2 zusätzlich mit Flüssignahrung speisen?!

Mea culpa! Und wen es trotzdem interessiert... es war der Flachbandanschluss, welcher bei Transport schon mal aus der Fassung springen kann. Raus und wieder rein, sauber einklemmen. Erledigt. Garantieanspruch auch :D
Vielleicht erledigt sich damit auch das flackern :(

Schon ok, kann mal passieren ;)

Ja, um Flüssignahrung bei der großen Maschine kommt man nicht drumrum, das ist nunmal so und steht ja auch groß auf der NI-Seite. Verbraucht aber nicht so viel und ist im Unterhalt um eines günstiger als die MPC60 (-> Benzin).

Erledigt. Garantieanspruch auch :D

smil451c7211b9e19.gif

Ich hab noch einen Monat Garantie (und Arbeit an einem Album, für das ich sie täglich brauche). Glaube, ich mach sie auch selbst auf und steig da rein ...

Nur Mut! Bei mir waren es etwa 30(!) Schrauben ... besorg Dir einen Akkubohrer :)
Auseinanderfallen kann nix. Ist modular aufgebaut und der (die, bei Dir) Screenanschlüsse wirklich anfällig für feinsten Wackel, Stau, Fehlkontakt, Verbiegung, Klimaerwärmung und Weltfrieden.

Ich schliess Dich dann auch in meine Gebeete .. mehr lässt mir mein (Un-) Glaube nicht zu :D

Ich danke Dir! :)

Also wollt ich beifign, das Maschine is bei uns wie Ehegatte (Muschina/Musch) oda Maschina (Auto). Jetzt habe ich heite schon gelernt, das sich ist hiar Elektronik fir Musik. Kama damit Popmusik machn? Weil interessiere ich mich fir Popmusik machn, hauptsache moderne. Bin ich heite nei hier und interessiere mich fir Recording und Instrumente elektronische.

Bist Du das, Helge?

Wenn nicht, dann erstmal

smil4904f5fa0d216.gif

Ja, man kann mit der Maschine fast alles machen. Nicht nur Hip Hop, sondern auch Pop, Elektro, Schlager, DnB, Dubstep, Chillstep, Drillstep, Popillstep ... Alles, was einem einfällt und wozu man Lust hat.

Und Muschina heißt bei uns auch Ehegattin :)

Also vielen Dank fir Begrißung. Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrickt. Entschuldige, Entschuldige