MASA (71er-SciFi-Funk) Wie is' Mix?

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Hallolo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den Tiger schon gezähmt habe. Ich könnte noch [g=94]Feedback[/g] gebrauchen...

MaEasy - MASA (71er-SciFi-Funk)

.

Kann leider nicht viel zum Mix sagen, da ich auf arbeit sitze und mit Walkmannkopfhörern höre, aber die Musik gefällt mir sehr gut, erinnert an manchen Stellen an Captain Future...! Vielleicht liegt es an meinen Kopfhörern, aber ich finde die Drums noch etwas dünn und flach aber wie gesagt, ohne gewähr...

Gruß, B.

@ Benyah
Danke fürs Reinhören.

Ich könnte noch etwas [g=94]Feedback[/g] bezg. des Mixes gebrauchen...

ich finds saugut...muss es mir aber nochmal in ruhe anhören. bin etwas nervös grade. wenn ich noch etwas dazu sagen darf: mir gefällts richtig saugut!! 8) diese "jazzyfunklines" wie ich sie selber immer gerne mal selbst spiele aber doch etwas anders durchstrukturiere. insgesamt ist der track eine sehr dicke angelegenheit die sehr durchdacht und "crazy enough" rüberkommt....abwechslungreich ist sie auch noch. RESPECT 8)
mfg
hf

Mir klingt das Drumset zu dünn, das dürfte ruhig mehr knallen. Ansonsten bin ich so der Fan von diesen Synth-Effekten, aber das ist geschmackssache. Und es ist mir etwas zu hektisch, trinke grad in aller Ruhe nen Glas Wein und da reißt mich das etwas raus aus meiner Gemütlichkeit ;)

@ hertzfrequentz
Danke dir! Schön, dass es dir gefällt. :)

@FredTadge
Auch dir vielen Dank fürs Reinhören und Feedbacken...Ich hoffe, du hattest trotzdem noch einen zauberhaften ruhigen Abend. ;)

Wäre nett, wenn ich noch [g=94]Feedback[/g] bezg. des Mixes bekäme...der Fisch ist wohl noch am zappeln. 8)

___

Letzter Versuch:
Wäre nett, wenn ich noch [g=94]Feedback[/g] bezg. des Mixes bekäme...der Fisch ist wohl noch am zappeln.

Die Bassdrum könnte mehr Druck (Frequenzen) gebrauchen. Die [g=149]Snare[/g] scheint mir recht dünn.

Stark sind die Breaks. Und wem's zu hektisch ist, naja. Des g'hört halt so.

BISSCHEN kommen mir die Synthies zu deutlich raus.

Der [g=118]Bass[/g] kommt auch bißchen schwachbrüstig daher.

Die Instrumente könnten auch etwas besser im Panorama verteilt werden. Sitzt alles bißchen sehr mittig. Den Synthie nach den [g=90]Voices[/g] könntest du zum Beispiel per Hüllkurve langsam von links nach rechts ziehen. Mit dem Panning insgesamt könntest du noch mehr spielen.

Grüße

hirse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben