-=[ "Mary Jane's Bossa" ]=- Latin Jazz/Samba - erst bossa, dann double time samba NEUER MIX

• Ersteller fufen2000
  • Erstellt am
hi!
ja, da fällt einem die kritik schwer, ist sehr geil:)!
von den lautstärke-verhältnisse würde ich das rhodes eigentlich auch auf keinen fall leiser machen. die solo-instrumente finde ich so schon deutlich im vordergrund (allerdings auf pc-boxen gehört), die könnten nach meinem geschmack sogar ein bisschen weniger.
musikalisch gibt's da jedenfalls gar nix zu meckern, weiter so!

gruß,
martin

die solo-instrumente finde ich so schon deutlich im vordergrund (allerdings auf pc-boxen gehört), die könnten nach meinem geschmack sogar ein bisschen weniger.

beim sax ist das ein kleiner kompromiss... durch die aufnahme sind die tiefen töne lauter als die hohen geworden. mitm kompressor krieg ich das nicht wieder hin weil's dann scheisse klingt...

danke für dein feddback!

mfg, nils

hi nils!

also was die lautstärke des rhodes betrifft: ich denke das die unterschiedlichen meinungen daher kommen, das du ja am anfang eher in den tiefen lagen spielst und später dann in den hohen. wenn du in den tiefen lagen spielst sind die frequenzunterschiede einfach viel größer, dann heben sich beide instrumente eher voneinander ab, wodurch dieses subjektive lautstärke-empfinden entsteht. ich persönlich finds gar nicht so schlimm und würds glaub ich so lassen.

Aber echt geiler song, klasse gespielt, wie immer. Du hast´s einfach nur drauf. :-D