boggiboggwursdt
- Reaktionen
- 2
Ich spiele bisher nur einen Marshall AVT 50 bzw. einen Behringer V-[g=182]Amp[/g] 2 Pro. DA mich der Marshall-Sound schon immer fasziniert hat und das bringt, was ich mir an Gitarrensound erwünscht hab, wollte ich nun ganz auf Marshall umsatteln. Preislich sicherlich auf einem anderen Nivea, wollte ich mir als Vorstufe die JMP-1 anschaffen und über eine EL84 20/20 Endstufe jagen. Jetzt meine Frage:
1. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der JMP-1 gemacht?
2. Bei meinem Behringer hab ich ja die Möglichkeit, Effekte und [g=108]Hall[/g] und so auf den Sound zu legen, funzt das beim JMP-1 auch oder muss ich mir da noch n extra Efektgerät holen?
3. Hat die JMP-1 nun auch die Vorstufensounds von verschiedenen Marshall-Teilen? SO ganz genau hab ich das nicht aus den Beschreibungen herauslesen können.
4. Würdet ihr mir anderes Equipment empfehlen?
Danke schonmal,
Timo
1. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der JMP-1 gemacht?
2. Bei meinem Behringer hab ich ja die Möglichkeit, Effekte und [g=108]Hall[/g] und so auf den Sound zu legen, funzt das beim JMP-1 auch oder muss ich mir da noch n extra Efektgerät holen?
3. Hat die JMP-1 nun auch die Vorstufensounds von verschiedenen Marshall-Teilen? SO ganz genau hab ich das nicht aus den Beschreibungen herauslesen können.
4. Würdet ihr mir anderes Equipment empfehlen?
Danke schonmal,
Timo