marksguitarstuff.com meets klampfenfreak

• Ersteller Ersteller audigo
  • Erstellt am Erstellt am
audigo

audigo

Reaktionen
0
holla,

hab das video zusammen mit einem kumpel aufgenommen.
würde mich über feedback bezüglich des mixes freuen.
Das ist mein erster upload hier und ich bin für jede Kritik offen. Wie immer unter Zeitmangel entstanden 24 Stunden non-stop :-D

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich finde den Mix klasse! Nur dieses arme Stofftierchen hat es ja wirklich nicht leicht - aufgehängt und rumgeschuppst zu werden ist auch für kleine Puschelwesen nicht schön.

Deine Musik und auch das Video haben mich unterhalten und ich hab Spass gehabt. Danke!

vielen dank für deine Antwort zum Video und zu Musik! Ich werde deine Worte beherzigen und etwas besser mit dem kleinen puschi umspringen!

Hi audigo,

finde das auch sehr kurzweilig! Besonders jetzt, nach Philip Lahms traurigem Gesicht nach dem Halbfinale...

Richtig guter dampfender Abgeh-Rock das. Das Video hat schon was leicht fieses; jedenfalls mit hier mit Bordmitteln was Originelles hervorgebracht, und das finden wir gut.

Am Ende fehlt noch der Hinweis "No animals were harmed usw..."

hey barbalala (irgendwas mit der rhabarberbarbara zu tun? :-))

ich habe den Fernseher nach der Übertragung gleich abgedreht, aber an den Bildern in den nächsten Tagen werde ich wohl nicht drum rum kommen. Gut das es nur ein Spiel war :-)

Danke für den Tipp mit den Hinweisen zur artgerechten Haltung!

cu

Ich find es auch gut, würde mir aber noch n B-Teil wünschen - oder zumindest einen dynamischen Bruch.

Gruuuß,
Heiner

cool Leute, vielen Dank. Wir haben bereits eine Erweiterung geplant. Also quasi eine inoffizielle Version. Die Hook wir leicht geändert und es wir ein paar mehr Strofen geben. Dann wird es Platz für einen B Part geben um Spannung aufzubauen. Ich bin gespannt..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben