Marker doppeln oder eine andere Lösung gesucht!

  • Ersteller Tobi_guitar
  • Erstellt am
T

Tobi_guitar

Registriert
10.07.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo,

weiß jemand ob man in [g=539]Cubase[/g] 4 eine zweite Marker Spur setzen kann bzw. eine zweite Spur einfügen bei der man ein e andere Informantion auch eine bestimmte Zeit schreiben kann?

Ich habe eine Spur beim Aufnehmen für den Ablauf (Mark.1 Intro, Mark.2 Strophe, Mark.3 Bridge usw.)
In die zweite hätte ich gerne die Grundakkorde eingetragen.

Hintergrund: Ich spiele meine Basslinien meinstens über einen Jam ins Projekt, dann lege ich fest welcher Teil wann kommt (Über Marker). So, jetzt sind 3:50 min eingespielt die Marker gesetzt aber die Akkorde müsste ich mir auf ein Blatt schreiben, weil ich ja nicht genau den Akkordwechsel im Kopf hab.

Gibts da ne Möglichkeit Notizen in einer Spur zu einer Gewissen Zeit zu hinterlegen? oder habt ihr für mich eine andere Lösung?

Vielen Dank schn im Voraus!
Gruß Tobi_guitar
 
Man kann Clips auch umbenennen.
 
Das mir in wieweit hilft??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben