C
coconut
- Reaktionen
- 0
moinsen Leudde
Also da ich ja Orientalische Musik machen will bzw. Hip Hop / Pop Musik
in der Mitte reinhören für paar sekündchen danke, damit ihr wisst was für musik , :
und
und halt auch westlichen hip hop , habe ich eine frage :
Meine Sachen :
- Ein macbookpro, von den neuen :
und ein " Haufen " Geld, nein spaßbeiseite
was ich genau machen will ist folgendes .
Mit diesem Masterkeyboard, usb
M-Audio Keystation 49e 49 Tasten [g=32]MIDI[/g]-Keyboard / USB-Keyboard M-
will ich in meinem hauptprogramm, sequenzer, den ich noch hohlen muss, weiß nicht welchen
,
Sounds per [g=32]midi[/g] ansteuern, diese aufnehmen, trommeln und so einspielen, mit mic und wollte jetzt fragen wie das mit den sounds aussieht !
Wenn ich dann dieses keyboard angeschlossen habe, muss ich halt eine midispur erzeugen, ein sound " draufflegen" und dann halt spielen und aufnehmen.
Sind Sampler jetzt programme, die sounds behinhalten, wo man diese auch anspielen kann und verändern kann ( Effekte ) ??
Wenn ja, hab ich folgende Frage :
Ich brauche aber nciht wahrscheinlich alle sounds die da vorhanden sind sondern will eigene intergrieren, geht das? ja mit diesen lybraries oder?
was muss ich genau machen :
ich habe noch keinen sequenze, und frage mich welcher den nun gut ausgerüstet ist.
Ich will nicht 400 euro für [g=539]cubase[/g] 4 ausgeben, was ist denn für orientpopp, hip hop geeignet?
und wenn ihr jetzt alle doch sagt nehm dir [g=539]cubase[/g] oder halt was anderes
inweifern sind denn jetzt da schon sounds vorhanden .
ich habe ein video gefunden, wo ein keyboardspieler, keyboard spielt und dieses orientalsiche sounds wiedergibt.
Muss ich jetzt die lybrarie von diesem keyboard finden oder wie krieg ich jetzt mein orientsounds hört euch das am besten in der mitte 20 sekunden an : bitte :
Also :
- Welcher sequenzer ist für orientpop, hip hop musik geeignet, auch für die nachbearbeitung der musik
- Wie und wo krieg ich jetzt meine orientsounds aus diesem keyboard
wie intergriere ich die in den sequenzer
Hilllffffee
hab jetzt so viel gelsen das ich drucheinander bin sorry
coconut
Also da ich ja Orientalische Musik machen will bzw. Hip Hop / Pop Musik
in der Mitte reinhören für paar sekündchen danke, damit ihr wisst was für musik , :
und
und halt auch westlichen hip hop , habe ich eine frage :
Meine Sachen :
- Ein macbookpro, von den neuen :
und ein " Haufen " Geld, nein spaßbeiseite
was ich genau machen will ist folgendes .
Mit diesem Masterkeyboard, usb
M-Audio Keystation 49e 49 Tasten [g=32]MIDI[/g]-Keyboard / USB-Keyboard M-
will ich in meinem hauptprogramm, sequenzer, den ich noch hohlen muss, weiß nicht welchen
Sounds per [g=32]midi[/g] ansteuern, diese aufnehmen, trommeln und so einspielen, mit mic und wollte jetzt fragen wie das mit den sounds aussieht !
Wenn ich dann dieses keyboard angeschlossen habe, muss ich halt eine midispur erzeugen, ein sound " draufflegen" und dann halt spielen und aufnehmen.
Sind Sampler jetzt programme, die sounds behinhalten, wo man diese auch anspielen kann und verändern kann ( Effekte ) ??
Wenn ja, hab ich folgende Frage :
Ich brauche aber nciht wahrscheinlich alle sounds die da vorhanden sind sondern will eigene intergrieren, geht das? ja mit diesen lybraries oder?
was muss ich genau machen :
ich habe noch keinen sequenze, und frage mich welcher den nun gut ausgerüstet ist.
Ich will nicht 400 euro für [g=539]cubase[/g] 4 ausgeben, was ist denn für orientpopp, hip hop geeignet?
und wenn ihr jetzt alle doch sagt nehm dir [g=539]cubase[/g] oder halt was anderes
inweifern sind denn jetzt da schon sounds vorhanden .
ich habe ein video gefunden, wo ein keyboardspieler, keyboard spielt und dieses orientalsiche sounds wiedergibt.
Muss ich jetzt die lybrarie von diesem keyboard finden oder wie krieg ich jetzt mein orientsounds hört euch das am besten in der mitte 20 sekunden an : bitte :
Also :
- Welcher sequenzer ist für orientpop, hip hop musik geeignet, auch für die nachbearbeitung der musik
- Wie und wo krieg ich jetzt meine orientsounds aus diesem keyboard
wie intergriere ich die in den sequenzer
Hilllffffee
hab jetzt so viel gelsen das ich drucheinander bin sorry
coconut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: