mardi gras - hip hop instrumental

  • Ersteller Takeshi
  • Erstellt am
Takeshi

Takeshi

Registriert
18.11.05
Beiträge
177
Reaktionen
0
Punkte
197
sodala. nach zwei tagen arbeit, hab ich auch wieder mal was zum anhören.
allles wie immer in reason3.0 gemacht und in cubase gemixt.

mardi gras

wünsche, anregungen, beschwerden, mordrohungen, heiratsanträge bitte jetzt.

takeshi
 
Also Mordrohungen bekommst du noch oft genug ...... :D

Aber mal ehrlich .... setz das Basoon weiter in den Hintergrund .... zu füllend !!!

Greetz
 
hi,

vom mix her klingts ganz anständig.
gute raumverteilung der einzelnen instrumente.
sound ist aber nicht richtig zentriert(oder ich verhör mich grad is ja auch shcon spät :| )

die melodie geht mir aufn keks
ständig das gleiche.
mach das bitte abwechslungsreicher.
und im ref. die synth nur bringt auch nicht wirklich frischen wind rein.

erinnert mich etwas an inspector gadget vom sound:D

peazen

aliazz
 
ja, dank für die anregungen.

@ ollib:
finde eigentlich dass das alto sax eh ziemlich weit nach vorne gehört mMn.
ich mags gut gefüllt
:D

@aliazz:
verdammt du hast recht, der sound ist ein wenig links-lastig. is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, danke.
melodie find ich super. gogo gadgeto ohren.
zwecks refrain: sobald da drüber gerapt ist kommt das sicher gut denke ich.
 
Also wenn dann wenn dann ein Alto Sax dann viiiieeelll verzert ...... :)
Für mich klingt es nach einem Basson ..... (davon ab mein Saxo halten einige für eine Flöte)

Hmmmm .... was mich mich halt stört wenn du einen Rap dazu nimmst (was ich denke) dann nimmt es dir jegliche Fülle vom Rap !!!
 
Also wenn dann wenn dann ein Alto Sax dann viiiieeelll verzert ......

dazu sag ich nur scream4. me loves scream4 :)
und heruntergepitcht ist es natürlich auch.

das mit der fülle könnte stimmen......hm...naja ich kanns dann ja nochmal neu mischen wenn die raps im kasten sind.
 
ich kann nur "sagen": diese Melodie von dem Sax oder Basson (?) ist der absolute Ohrwurm! Entweder es geht einem auf den Sack oder man liebt es! Ich finds genial! Natürlich kann man noch viel mehr draus machen, allerdings sollen da ja wohl noch ´n paar Vocals rüber!? Kannst ja noch mal posten, wenn Du mit dem Track weiter bist! :D

greetz
 
gähn, sei mir nicht böse, aber da hast du schon geilere sachen gemacht. die melodie ist sehr gut, aber zum abdecken des gesamten tracks reicht es nciht. da muss mehr gehen,

chrizbee
 
Die Melodie klingt für mich wie :
Ich bin genervt.
ich bin genervt.
ich bin genervt.
Ich bin genervt.
Break genervt.
und dann wieder
Ich bin genervt genervt.
Ich bin genervt.

Und immer so weiter...
 
na holla. da geht ja doch noch was mit [g=94]feedback[/g] :D

ja die melodie ist schon sehr strange. ich hab am anfang nicht genau gewusst was ich von der halten soll, aber nach ner zeit ist sie gut ins ohr geganen. aber wie echowave schon gesagt hat, entweder es nervt einen total oder man liebt es. ich tendiere zu letzterem :)

aber danke für alle meinungen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben