mardi gras - hip hop instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Takeshi, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Takeshi

    Takeshi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    sodala. nach zwei tagen arbeit, hab ich auch wieder mal was zum anhören.
    allles wie immer in reason3.0 gemacht und in cubase gemixt.

    mardi gras

    wünsche, anregungen, beschwerden, mordrohungen, heiratsanträge bitte jetzt.

    takeshi
     
  2. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Also Mordrohungen bekommst du noch oft genug ...... :D

    Aber mal ehrlich .... setz das Basoon weiter in den Hintergrund .... zu füllend !!!

    Greetz
     
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    vom mix her klingts ganz anständig.
    gute raumverteilung der einzelnen instrumente.
    sound ist aber nicht richtig zentriert(oder ich verhör mich grad is ja auch shcon spät :| )

    die melodie geht mir aufn keks
    ständig das gleiche.
    mach das bitte abwechslungsreicher.
    und im ref. die synth nur bringt auch nicht wirklich frischen wind rein.

    erinnert mich etwas an inspector gadget vom sound:D

    peazen

    aliazz
     
  4. Takeshi

    Takeshi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    ja, dank für die anregungen.

    @ ollib:
    finde eigentlich dass das alto sax eh ziemlich weit nach vorne gehört mMn.
    ich mags gut gefüllt
    :D

    @aliazz:
    verdammt du hast recht, der sound ist ein wenig links-lastig. is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, danke.
    melodie find ich super. gogo gadgeto ohren.
    zwecks refrain: sobald da drüber gerapt ist kommt das sicher gut denke ich.
     
  5. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Also wenn dann wenn dann ein Alto Sax dann viiiieeelll verzert ...... :)
    Für mich klingt es nach einem Basson ..... (davon ab mein Saxo halten einige für eine Flöte)

    Hmmmm .... was mich mich halt stört wenn du einen Rap dazu nimmst (was ich denke) dann nimmt es dir jegliche Fülle vom Rap !!!
     
  6. Takeshi

    Takeshi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    dazu sag ich nur scream4. me loves scream4 :)
    und heruntergepitcht ist es natürlich auch.

    das mit der fülle könnte stimmen......hm...naja ich kanns dann ja nochmal neu mischen wenn die raps im kasten sind.
     
  7. echowave

    echowave

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    ich kann nur "sagen": diese Melodie von dem Sax oder Basson (?) ist der absolute Ohrwurm! Entweder es geht einem auf den Sack oder man liebt es! Ich finds genial! Natürlich kann man noch viel mehr draus machen, allerdings sollen da ja wohl noch ´n paar Vocals rüber!? Kannst ja noch mal posten, wenn Du mit dem Track weiter bist! :D

    greetz
     
  8. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    gähn, sei mir nicht böse, aber da hast du schon geilere sachen gemacht. die melodie ist sehr gut, aber zum abdecken des gesamten tracks reicht es nciht. da muss mehr gehen,

    chrizbee
     
  9. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Die Melodie klingt für mich wie :
    Ich bin genervt.
    ich bin genervt.
    ich bin genervt.
    Ich bin genervt.
    Break genervt.
    und dann wieder
    Ich bin genervt genervt.
    Ich bin genervt.

    Und immer so weiter...
     
  10. Takeshi

    Takeshi Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    na holla. da geht ja doch noch was mit feedback :D

    ja die melodie ist schon sehr strange. ich hab am anfang nicht genau gewusst was ich von der halten soll, aber nach ner zeit ist sie gut ins ohr geganen. aber wie echowave schon gesagt hat, entweder es nervt einen total oder man liebt es. ich tendiere zu letzterem :)

    aber danke für alle meinungen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.