Marching Drum? Dixon Hilfe bei Wertschätzung

  • Ersteller Gel Mitglieder 67478
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 67478

Guest
Hi!

Ich habe bei dem letzten Besuch bei meinen Eltern ein alte Dixon Drum gefunden.
Das Teil war damals ein Geschenk unserer Nachbarn an mich bzw. meine Eltern.
Irgendwie war da was das meine Eltern erzählt haben ich würde Zuhause nie Krach machen und da haben mir unsere Nachbarn aus Spaß das Ding geschenkt.
Seit dem Tag (vor ca 16-17 Jahren) lag es bei meinen Eltern.

Ich wollte die Drum jetzt verkaufen, habe aber absolut keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
Ist das überhaupt eine Marching Drum?
Leider kann ich auf der Homepage nichts darüber finden.

Der Durchmesser ist 35 cm und die Höhe 25 cm.


Hier mal ein paar Bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/692/imgp0919x.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/268/imgp0921l.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/35/imgp0917z.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/807/imgp0922.jpg/

(Sorry, irgendwie klappt das einbinden der Bilder nicht)



Ich hoffe jemand kann mir ein Tip geben.



Danke und Gruß

EDIT: Achso ein Spannschlüssel für das Fell ist auch noch dabei, weiß ja nicht ob das wichtig ist.
 
Das ist ein Dixon Concert Tom in 14". Kostet neu ca. 85,-- EUR. Kannst denke ich noch ca. 50,-- EUR dafür verlangen.
 
Hi!

Vielen Dank schon mal.

Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben