Information ausblenden

Marching Drum? Dixon Hilfe bei Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von equivocal, 09.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. equivocal

    equivocal Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.142
    4142
    Hi!

    Ich habe bei dem letzten Besuch bei meinen Eltern ein alte Dixon Drum gefunden.
    Das Teil war damals ein Geschenk unserer Nachbarn an mich bzw. meine Eltern.
    Irgendwie war da was das meine Eltern erzählt haben ich würde Zuhause nie Krach machen und da haben mir unsere Nachbarn aus Spaß das Ding geschenkt.
    Seit dem Tag (vor ca 16-17 Jahren) lag es bei meinen Eltern.

    Ich wollte die Drum jetzt verkaufen, habe aber absolut keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
    Ist das überhaupt eine Marching Drum?
    Leider kann ich auf der Homepage nichts darüber finden.

    Der Durchmesser ist 35 cm und die Höhe 25 cm.


    Hier mal ein paar Bilder:

    http://imageshack.us/photo/my-images/692/imgp0919x.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/268/imgp0921l.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/35/imgp0917z.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/807/imgp0922.jpg/

    (Sorry, irgendwie klappt das einbinden der Bilder nicht)



    Ich hoffe jemand kann mir ein Tip geben.



    Danke und Gruß

    EDIT: Achso ein Spannschlüssel für das Fell ist auch noch dabei, weiß ja nicht ob das wichtig ist.
     
  2. Kellergnom666

    Kellergnom666

    Registriert seit:
    27.05.11
    Punkte:
    269
    269
    Das ist ein Dixon Concert Tom in 14". Kostet neu ca. 85,-- EUR. Kannst denke ich noch ca. 50,-- EUR dafür verlangen.
     
    equivocal bedankt sich.
  3. equivocal

    equivocal Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.142
    4142
    Hi!

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.