mar y sol: thread aufgehoben!

so nach einigem murksen sollts jetzt gehen, ist wahrscheinlich etwas gross, die datei!

LBow schrieb:
so nach einigem murksen sollts jetzt gehen, ist wahrscheinlich etwas gross, die datei!

Schade das ich kein Webmusic Mitglied zu sein schein ;) :(

sorry, echt bemühend...

...aber ich checks nich wirklich mit dem verlinken mit webmusic...!

hat mir jemand nen heissen "dummie tip", heisst schritt für schritt genau beschrieben,
wie man das macht!

danke und gruss

elle

du kannst keine dateien aus dem webmusic projekt verlinken - die sind nur projekt mitgliedern zugänglich. du musst den mix woanders hochladen für die öffentlichkeit.
auf die webmusic dateien kann nur zugreifen, wer mitglied in deinem projekt und bei webmusic eingeloggt ist.

hallo ben

okay, aber man sagt mir, dass ich als premium dateien hochladen kann....!

ich brauch irgendwie n tipp!

danke und gruss

elle

bensommerfeld schrieb:
du kannst keine dateien aus dem webmusic projekt verlinken - die sind nur projekt mitgliedern zugänglich. du musst den mix woanders hochladen für die öffentlichkeit.
auf die webmusic dateien kann nur zugreifen, wer mitglied in deinem projekt und bei webmusic eingeloggt ist.

wo?

es tut mir echt leid, dass ich quasi der einzige bin, der mir dauernd antwortet und ich
weiss, dass ich auch eine nervensäge bin.......aber kann mir echt niemand weiterhelfen?

danke!!!

hallo

ich muss noch n bisschen üben: es macht ja keinen sinn, premium-mitglied zu sein, um
dann so einen blöden hochlade-dienst zu beanspruchen!

also, bitte verzeiht mir, wenns noch nicht klappen sollte!
freue mich auf hr2, wo das etwas einfacher sein sollte.

mar y sol

irgendwann wirds klappen!

elle

tja...kann halt keiner dein lied hören...
der webmusic link ist für niemanden zugänglich....:)

Du must Mitglied des Projekts sein, um in das Projektverzeichnis zu gelangen.

Wenn die Seite nicht automatisch neu lädt, klicke bitte HIER

...tja, scheint ganz so......!

also doch gload?

oder kann ich es für alle öffnen, ist schon etwas verwirrend. hab die anleitung schon
gelesen, werde aber nicht ganz schlau dabei!

du weisst ben: ich bin ein [g=16]DAU[/g]!

grüssle

el bo

lads bei gload hoch und fertig.
deine webmusic files kannst du selbst natürlich öffnen ,weil du mitglied in dem projekt bei webmusic bist. für aussenstehende sind die files gesperrt. deshalb kannst du das so runterladen, wir aber nicht.

danke dir!

Na, das kann ja noch was werden hier ... :eek: :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben