J
Justin07
- Reaktionen
- 0
Hi liebe Homerecording Gemeinde,
ich gehöre zu den glücklichen Besitzern zweier Geräte der Firma MAM ,es handelt sich hierbei um den Warp 9 und den VF11.Des weiteren besitze ich zwei Patchbay´s der Firma Behringer , Typenbezeichnung lautet „ Ultrapacht Pro PX 2000. Auf der Kopfplatte dieser Patchbay befinden sich sogenannte Jumper ,mit deren Hilfe man den Normalisierungszustand der Patchbay einstellen kann, ohne sie Löten zu müssen . Tja ! das zur übersicht
.Nun warum ich euch das ganze schreibe ,hat folgenden grund. Ich möchte die Beiden oben genannten Geräte der Firma MAM mit einem Stereo Signal ( dies bezieht sich auf alle I / O der Geräte )ansteuern und die Summe des ganzen Soundbreis auch als Stereo Signal wieder an der Patchbay abgreifen können. Ist das mit Hilfe der Patchbay möglich ???Wenn Ja !!! Wie sollte der Normalisierungszustand der beteiligten Patchbay Module aussehen ??? Habe gehört das es mit einem Parallel Split gehen sollte. Na Ja !!! Habe die Patchbay dann auch mit den Jumpern auf Parallel Split eingestellt. Doch irgendwie geht es trotz alle dem nicht. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Ich bedanke mich für eure Bemühungen.
MfG
Justin07

ich gehöre zu den glücklichen Besitzern zweier Geräte der Firma MAM ,es handelt sich hierbei um den Warp 9 und den VF11.Des weiteren besitze ich zwei Patchbay´s der Firma Behringer , Typenbezeichnung lautet „ Ultrapacht Pro PX 2000. Auf der Kopfplatte dieser Patchbay befinden sich sogenannte Jumper ,mit deren Hilfe man den Normalisierungszustand der Patchbay einstellen kann, ohne sie Löten zu müssen . Tja ! das zur übersicht
Ich bedanke mich für eure Bemühungen.
MfG
Justin07