Maller-Lieder zum anhören!

• Ersteller Maltodextrino
  • Erstellt am
Maltodextrino

Maltodextrino

Reaktionen
0
Guten Tach!
Nachdem meine erste Vorstellung hier schon soviel zuspruch fand (Das Rudi Völler "Lied"),
gibts hier noch einen drauf!
Maller Lieder! Klick!
Von der Mach-Art geht das alles in eine etwas andere Richtung aber auf jeden Fall interessant zu hören.

Man kann sich zwar alle 8 Titel reinziehen, aber ich bitte eigentlich nur um Feedback für "jeden Tag im Mai" "Metropolied" und gerne auch "Tour Maller" . Aber bitte nicht die Keyboardklänge kritisieren. Es bringt mir ja wenig wenn man mir sagt ich hab zuwenig Geld um mir teure Synthesizer und Sampler zu kaufen.Das weiß ich schon selber.

Die anderen Stücke sind oft nur Versatzstücke oder ideen oder nur Spaß die deshalb schwer für ernstgemeinte Kritik zu gebrauchen sind.

Also Kritik durchaus, aber nicht die Messlatte zu hoch legen.

Zu "Jeden Tag im Mai" und "Metropollied":

Zu viel Hall, wenig Textverständlichkeit. Bei Metropollied versteht man den Text überhaupt nicht, bei dem anderen Song ist der Gesang zwar etwas natürlicher, klingt aber sehr dosig. Dass es Dir am richtigen Mikro mangelt, kann ich mir nicht vorstellen, die A-Gitarren klingen ja ziemlich ordentlich. Eigentlich schade, weil ich meine zu erahnen, dass die Texte ganz interessant sind.

Eigentlich schade, weil ich meine zu erahnen, dass die Texte ganz interessant sind
hm... Vielleicht würde man ja merken dass der Text gar keinen Sinn hat wenn er verständlich wär... :-D
Vielleicht hätte ich wirklich nen Teil der Stimme an der Verzerrung vorbei routen sollen.
Aber schon schwer. Ich versteh den Text logischerweise und die vom Radiogedudel verwöhnten zuhörer trauen sich nix zu sagen..

Naja, dieses gehämmer im Metropolied würde ohne soviel hall aber keinen Sinn ergeben find ich.
Aber ich hab die Sachen auch nur am Kopfhörer gehört. Am Monitor ist es vielleicht etwas unklarer.?

Maltodextrino schrieb:
Naja, dieses gehämmer im Metropolied würde ohne soviel hall aber keinen Sinn ergeben find ich.

Vielleicht ist nicht zuviel Hall, sondern nur der falsche Hall. der Hall klingt einfach zu künstlich.