Mit welche Programme macht man solche Voiceeffekte (mein sample Lied anhören)

• Ersteller Ersteller Kavi
  • Erstellt am Erstellt am
was meinst du genau??

Man muss sich auf das Entdecken beschränken und auf das Erklären verzichten. :)

So, jetzt reichts langsam mit den neuen Threads.

kann sich denn keiner erbarmen...

hier, für den stotter-effekt nimmst den kostenlosen chopper von oli larkin, für harmonie-stimmen könnt es z.b. der choir boy von elevayta tun, der kostet nur ein paar euro. ansonsten nimmst für tonhöhenkorrektur o.ä. den kostenlosen gsnap von gvst.

...gute antwort. Den choire boy hätt ich auch als erstes empfohlen. Aber ich versteh nicht was er an den antares plugs auszusetzen hat. Die passen doch super zur aufgabe.

Naja...

Irgendwie is der typ lustig. Ich stell mir komischerweise so nen kleinen inder vor, der völlig aufgebracht vor seinem pc sitzt und sreads eröffnet eröffnet, als gäbs kein morgen, hehe

Das Anliegen ist aber auch wichtig! Ohne fu(king Chor- und Stottereffeke braucht der das Weihnachtsliebeslied an seine Frau gar nicht abliefern.
Wenn in Hinterbukistan drohend schon das Nudelholz geschwungen wird, dann würdet ihr euch schnell in einem Forum von Klugscheisser-Deutschen anmelden und solange nerven, bis einer was ausspuckt. :D

vielen dank

ersten vielen dank

außerdem setzt ich nicht immer vor dem pc und öffne treads, das war mein 3 tread ok. Seit juni bin ich angemeldet und das war mein 3 tread. Das war auch nicht für mich.

lolol immer hin; danke für deine antwort. ich wollte nur wissen ob andere programme gibt die besser als antares sind.

hehe

mfg

kavi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben