Mal wieder ... ST Audio Hoontech DSP 2000 C-Port

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Morgen!
Wie bekomme ich nicht nur aus den Ausgängen 1/2 sondern auch beim Rest?
Ich hätte gern auch neben den Ausgängen 1/2 auch gerne die anderen Ausgänge für 'nen externen Mix am Pult genutzt. Leider bekomme ich aus den Dingern nix raus, obwohl die entsprechenden Ausgänge im Sequenzer (Cakewalk 9.0) angewählt sind. Vielleicht hat mir irgend jemand ein Tipp!? Wie muss die virtuelle Verkabelung am im External Links Fenster aussehen?
Alle Eingänge funktionieren problemlos ... aber ich halt nur alles auf 1/2 rausschicken.
Für Hilfe wäre ich dankbar ...
Gruß

adi_gilch
 
Morgen,

du musst alle einzelnen "Wave-Outs" mit den Karten-Ausgängen (am linken Rand) verbinden. Also jeweils 1/2 zu 1/2, 3/4 zu 3/4 usw.

Gruß
...splonk...
 
Nun, das hab ich so gemacht (weils mir logisch erschien) ... aber wie gesagt, es kommt nur was auf 1/2 raus.
Wenn ich den External Mixer mit dem Output 1/2 (rechte Seite) verbinde und im Sequenzer alle Spuren auf 1/2 rausschicke hab ich mein ganzes Audioprojekt auf diesen beiden Kanälen (Main-Mix sozusagen), aber aus irgend einem Grund schaffe ich es nicht bei der Zuordnung die Du beschrieben hast, alle Einzelausgänge zu aktivieren - nur 1/2.
Macht mich noch verrückt. Manchmal wäre es kein Fehler wenn man beamen könnte, dann würd ich kurz einen Experten herbeamen und in 5-Minuten wäre alles gegessen!?
Vielleicht fällt Dir ja noch was anderes dazu ein. Danke in jedem Fall!!!!!!!
Gruß

adi_gilch
 
Hi,

du musst natürlich im Sequenzer auch alle Kanäle auf unterschiedliche Ausgänge routen.

Vielleicht komm ich heut abend noch an den Recording-Rechner, dann kann ich dir nen Screenshot von den External Links posten.

Kannst mir auch ne PM schicken, falls ich's vergess - das soll z.Zt. öfter mal vorkommen ;)

Gruß
...splonk...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben