mal wieder hercules fw 16/12

D

Doofid

Registriert
18.10.04
Beiträge
90
Reaktionen
10
Punkte
146
[g=108]Hall[/g]öchen!

Ich hab die vielen Threads bezüglich Hercules hier schon häufti gelesen - 50% haben Ärger, andere 50% sind zufrieden... hm, ich möchte mir schon seit langem eine vernünftige Soundkarte zulegen und jetzt ist endlich das nötige Kleingeld da : ) Nun vergleiche ich gerade die Hercules FW 16/12 mit der TerraTec Phase 88 [g=211]Rack[/g] - was würdet Ihr mir empfehlen? Ich finde bei der Terratec besonders komisch, dass die keine Ausgänge für die Abhöre hat, keinen Kopfhörerausgang, keine Regelmöglichkeit für die Outputs. Komisch... die Hercules hat das alles schon, aber dafür ja wie ich aus den vielen Threads weiß oft Performance Probleme... aaah. Was tun?
Weiß einer den Grund dafür, dass es die Hercules bei keinem Anbieter mehr gibt, sie nur gebraucht oder in Restposten zu erhalten ist? Das macht mich etwas stutzig...

Grüße von

Doofid
 
hast du schon mal drüber nachgedacht dir ne M-audio delta 1010 zu holen!
weissu, vielleischt will er eine externe karde...immerhin is die hercules faierwaier und die phase [g=211]rack[/g] gibts auch als feuerwaier värsioon.
 
^^....faierwaier...

es fränkelt:)
 
danke für die Antworten & Tips - exakt, ich brauche eine externe Soundkarte, weil ich die auch für meinen Laptop nutzen will... also was meint Ihr - eher Terratec [g=211]Rack[/g] oder eher Hercules?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben