Mal wieder einen neuen Beatversuch*Hip-Hop*

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Soll etwas basslastig rüberkommen. Hoffe das bei euch auch der [g=118]Bass[/g] gut rüberkommt.

This Shit

Ist elektronische Synths mit Streicher-Synth gemischt. Aber finde das es zusammenpasst.

Thx schon mal vorweg!

hi,
ich find den beat ansatzweise ganz gut.
aber er ist zu langweilig. da muss was passieren.
die drums sind immer die selben...die bassline ist zu eintönig.
da fehlen ein paar elemente. percussion? synthi lead? piano???
mach mal intro-part-hook wenigstens fertig und stell ihn noch mal rein.

peaze,
Just_Chill

muss mich meinem vorredner anschließen. da fehlt einfach was...der beat wirkt einfach noch nicht komplett. ansonsten ist der ansatz aber auf jeden fall gut, harmoniert alles und geht ins ohr...und das wichtigste: man kann gut drauf rappen ;-) hehe

Jup.
Percussion und noch etwas SchnickSchnack dazu.
Und an der dramaturgie noch etwas arbeiten.

Gibts nichts weiteres zu sagen!
was mir auffällt sind die merkwürdigen "Claps"... da könnt ich mir was andres eher vorstellen... ne saftige [g=149]snare[/g] oder richtige handclaps oder so etwas. Experimentier doch ruhig mal ein wenig herum!

Ansonsten ist des ein super ansatz. recht simpel (aber nicht im negativen sinne), aber schöne melodien. also wenn du weiter dran arbeitest wird das schon cool denke ich!

Also hau mal rein und präsentiere uns die Tage doch eine neue Version ;-)

Bis dahin viel erfolg und viele Grüße,
florian w. aka seak

Danke Leute. Werde das mal in Angriff nehmen und die Tage nen Update uppen. ;)

@anderson hab mir grad mal "theatre" bei soundclick reingefahren. gefällt mir sehr gut...wenn du lust hast, kannst du mal auf www.PzudemL.de ein paar tracks von mir und meiner crew anhören. wenns dir gefällt, würden wir uns auf jeden fall über beats von dir freuen :-) meld dich einfach mal

Werde ich machen!

Bis dann! 8)

PS: Der Rapgesang geht doch schon mal klar. Beat auch. Höre mal weiter da...

Zurück
Oben