DaObi
- Reaktionen
- 0
Also, ersmah sorry Rustbucket für das Klauen Deines Thread-Einstiegs, zweitens sorry, daß ich da kein [g=94]Feedback[/g] gegeben hab, aber bei so Mukke ohne Gesang kann ich da als Sänger halt nich so viel dazu sagen. Jedenfalls:
Als ich grad meine Festplatte ausgemistet hab (
hihi), hab ich da doch noch was Älteres gefunden.
Vorgeschichte: Mein Freund Kay seine Frau war in Südamerika, er ganz einsam und kam zu Besuch, seine Akustikklampfe dabei:"Sollnwer nich was aufnehmen?" - "Klaro, was haste denn?" Selbstverständlich hatte er nur ein Riff (mit dem der Song auch startet), also: Song draus gemacht: [g=63]Harmonie[/g], Struktur, Solo, Text und das alles für seinen Schatzi in Südamerika im Dschungel, die er ganz lieb überraschen wollte, wennse wieder kommt. Ist auch gelungen die Überraschung, weil er schon seit etwa fünf bis acht Jahren keinen Sound mehr gemacht hat, davor Zigeunerjazz hihi
Kay singt da selber (ich nur Background und die restlichen Instrumente halt). Leider haben wir als alles schon fertig war feststellen müssen, daß das gar nicht seine Tonlage ist - passiert mir nicht nochmal, ich schwör! Auch Kay hatte ganz extreme Probleme bei der englischen Aussprache (Gegend bei Darmstadt -
).
Na, wie haben wir "Two Hearts" hingekricht?
Bin sehr gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g] *seeeeehrgespanntbin*
DaPopObi

Als ich grad meine Festplatte ausgemistet hab (
hihi), hab ich da doch noch was Älteres gefunden.Vorgeschichte: Mein Freund Kay seine Frau war in Südamerika, er ganz einsam und kam zu Besuch, seine Akustikklampfe dabei:"Sollnwer nich was aufnehmen?" - "Klaro, was haste denn?" Selbstverständlich hatte er nur ein Riff (mit dem der Song auch startet), also: Song draus gemacht: [g=63]Harmonie[/g], Struktur, Solo, Text und das alles für seinen Schatzi in Südamerika im Dschungel, die er ganz lieb überraschen wollte, wennse wieder kommt. Ist auch gelungen die Überraschung, weil er schon seit etwa fünf bis acht Jahren keinen Sound mehr gemacht hat, davor Zigeunerjazz hihi
Kay singt da selber (ich nur Background und die restlichen Instrumente halt). Leider haben wir als alles schon fertig war feststellen müssen, daß das gar nicht seine Tonlage ist - passiert mir nicht nochmal, ich schwör! Auch Kay hatte ganz extreme Probleme bei der englischen Aussprache (Gegend bei Darmstadt -
).Na, wie haben wir "Two Hearts" hingekricht?
Bin sehr gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g] *seeeeehrgespanntbin*
DaPopObi