Mal vorstellen

• Ersteller tonwerker
  • Erstellt am
T

tonwerker

Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte mich mal der Forumsgemeinde kurz vorstellen.
Ich bin Stefan und betreibe ein Tonstudio (www.recordia.de) in Lüneburg.

Anbei mach ich mit Protone-Audio.de den Vertrieb für Metric Halo, Studioprojects, Sonalksis, Nevaton, Elation, Toft, Joemeek.
Wenn ihr fragen dazu habt - gerne zu mir! Freu mich auf herzhafte Diskussionen
Grüße
Stef

Auszug aus den Boardregeln:
2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfalle wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.
Gruß

Vielen Dank für den Hinweis,
möchte hier auch keine Werbung machen - ich will nur sicher sein das ihr wisst wer hier postet, und nicht das das nachher nach eine undercover nummer aussieht!

HI,

erstes Posting, welches gleich auf Werbung abzielt, trifft bei mir auf Vorbehalte. Da haben Goetz und andere sich ganz anders eingeführt...

Bin dann mal auf die Homepage. Nett gemacht, aber: Keine Equipmentliste, keine Referenzenliste (naja, unter NEws taucht der Name mal auf.)
Beim Label gibt´s "Referenzen". Aber was haben die Homepages von Staubsaugerfirmen oder privaten Krankenversicherungen unter Referenzen zu suchen?????????? Ist doch nur Werbung.

Gruß Rainer

Kein Problem....

Du hast ja unten einen www-Button....

Da wird schon der eine oder andere mal draufklicken..... :-D (so wie ich....)

hi tonwerker,

zu Deinem 2. Posting:

na den mal tau! Trotzdem: ich würde nicht gleich Werbung machen für etwas, was offenbar noch in den Kinderschuhen steckt.

Gruß Rainer

jau - das geht hier schnell...

Wir "synergieren" mit dem Label Marke und Musik.
Die Referenzen sind unsere Kunden.
D.h. hier gehts um nonexklusive VÖ´s in Rahmen von Kampagen.

ich kann´s immer noch net lasse:

würde der laufende Meter Signatur sich nicht besser machen, wenn Du den in Deine Homepage verschiebst??????????

Was sollen das für Referenzen sein, wenn Du nicht mal dazuschreibst, was Ihr für die Kunden gemacht habt? Das erweckt so den Eindruck einer Sammelsurium-Werbung ohne fachlichen Bezug!

Gruß Rainer

> ich würde nicht gleich Werbung machen für etwas, was offenbar noch in den Kinderschuhen steckt.>

Wie jetzt?

hat sich überschnitten, siehe mein letztes überarbeitetes Posting.

Gruß Rainer

mein gott,was habt ihr denn schon wieder alle!? :-?

nun,dann mach ich mal den anfang:

hallo und herzlich willkommen! :)

Machen eigentlich alle - das sie aufzählen was im Studio steht!
Ich bin überhaupt kein Freund davon - deswegen gibt es auch keine Inventarliste bei Recordia. Allerdings hatte ich die Anfrage kontinuierlich in anderen Foren - darum diesmal als Signatur.
Soll ich das wieder rausnehmen? :)

OK dieser laufende Meter nervt in der Tat --- Moment

@tonwerker:

Mir ist das egal. Ich habe mich halt nur gewundert, dass Du in Deiner Signatur alles aufführst, in deiner HP nicht.

Aber ich würde an Deiner Stelle wirklich in den Referenzen schreiben, was Ihr konkret für die Kunden gemacht habt. Sonst erkennen sicherlich viele - genau wie ich - überhaupt nicht, dass es sich hier um Referenzen handelt.

Aber sorry, jetzt endlich das Wesentliche: Herzlich willkommen! :)

Gruß Rainer

......

Ja, da sieht man es halt wieder......

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

....was so alles vergessen geht :-?

Danke,

sind eigentlich 2 Themen - Studio und Label -
allerdings hast Du wirklich recht, und sind gerade dabei die Texte für die Labelseite zu überarbeiten.

Eigentlich galt meine Sorge mehr der Protone-audio Sache -
wie gesagt möchte hier nicht undercover rumrennen!
Grüße
stef

P.S.: hier geht ja wirklich was ab, sonst dauert sowas immer ein halben tag bis eine Antwort kommt!

@good4u:

:)

Gruß Rainer

Willkommen im Club ;-)

Wenn du den Vetrieb für Sonalksis machst, kannst du uns gleichmal eine gute Einweisung für die neuen Plugs DEQ1/CQ1 geben :p Da sind hier einige Fragen aufgetaucht, insbesondere Einstellungsmässig und primärer Einsatzweck/Nutzen usw.

Ja, Okay, deine Signatur ist etwas lang geraten aber das muss jeder selber wissen was er da unten ranhängt.

Gerne - Gibt es dazu schon ein Thread?

Wilkommen zur Freakshow...:-D

Gruß, Micha

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben