Information ausblenden

Mal interressant/heaviest hardguitar and my brachial Synth

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tastenfrog, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tastenfrog

    Tastenfrog Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    hallo members and guest's,

    der gitarrist in unserer band läuft auch mal solo ins net, und er hat diesen wundervollen track gespielt. ich hab dann mit rücksprache und re-email den synthpart übernommen.........hardrocker auf dieser site: wie findet ihr das stück ????

    http://www.box.net/shared/18ooork6n6

    gruss
    frog
     
    Tastenfrog, 17.09.08
    #1
  2. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    die idee und komposition gefällt mir ganz gut, wenn auch noch etwas mit jam-charakter. der sound, insbesondere der gitarrensound ist, ähem, schrecklich. euren achtbeinigen doublebass-drummer würde ich sofort suspendieren.


    lg
    m
     
    moio, 17.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.