Mal interressant/heaviest hardguitar and my brachial Synth

  • Ersteller Tastenfrog
  • Erstellt am
Tastenfrog

Tastenfrog

Registriert
09.02.05
Beiträge
255
Reaktionen
11
Punkte
393
hallo members and guest's,

der gitarrist in unserer band läuft auch mal solo ins net, und er hat diesen wundervollen track gespielt. ich hab dann mit rücksprache und re-email den synthpart übernommen.........hardrocker auf dieser site: wie findet ihr das stück ????

http://www.box.net/shared/18ooork6n6

gruss
frog
 
die idee und komposition gefällt mir ganz gut, wenn auch noch etwas mit jam-charakter. der sound, insbesondere der gitarrensound ist, ähem, schrecklich. euren achtbeinigen doublebass-drummer würde ich sofort suspendieren.


lg
m
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
pierotti
P
KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben