Mal etwas anspruchsvolleres probiert

• Ersteller Ersteller magicmusikmaker
  • Erstellt am Erstellt am
magicmusikmaker

magicmusikmaker

Reaktionen
0
Da ich ja kein Instrumentalist bin, ist es immer sehr schwer, gute Akkordprogressionen zu programmieren, die der menschlichen Spielweise entsprechen....naja und deshalb geht Jazz, Rock und alles andere sehr schwer aber ich hab mal was versucht....

das Drumkit hab ich mir selber zusammengebaut und der Loop ist auch selbst programmiert..

Alles andere wie Instrumente kommen aus nem echt billigen Soundmodul...

Kann ich das weiter machen, passt da Gesang dazu...`?

Zu hören ist die Strophe für Gesang, danach der [g=52]Chorus[/g] 2x mit Übergang und danach so ne Art Bridge oder Interlude alles weitere, steht noch offen,

Bitte Vorschläge aber seid nicht zu hart, Harmonielehre ist nicht unbedingt mein Fachgebiet.....

SongBeispiel

Ach ja und was ist das eigentlich für ein Musikstil???

Tut es nicht.

Link is put.

nö link geht

link geht net! ;-(

wie iset?
ehm..gesang? ;-)

Sound ist naja ... aber wie du schon sagtest "Billigmodul".

Ansonsten find ich's irgendwie echt total erfrischend. Muss dabei direkt an alte Sega-Games (so BeatEmUp ala Streets of Rage 2) denken.
Ka, wie man den Musikstil nennen würde, aber mir gefällt's.

dankeschön *g* ab und zu muss man sowas üben...wenn man nur Elektronische Mukke macht... *g*

Ah, oder jetzt hab ich's: "Super Hang On" ... da ibt's nen Track, der hört sich so ähnlich an. :D

meinst du vielleicht "Winning Run" ??

Hehe genau ... sag bloß, du hast das damals auch gezockt. :D
Man, das waren noch Zeiten ... als (nahezu) jedes Spiel noch was neues war, als Musik noch Herz hatte, als ...
:)

... das Gras grüner war, und *seufz*
Die sounds klingen alle sehr statisch

Zurück
Oben