Information ausblenden

mal eine (glaube ich) dumme frage

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 29.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    kann ich die Midiman Delta Audiophile 2496 auch für spiele benutzen
     
    NULL, 29.10.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 29.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ich habe ja schonmal das thema ..von tape überpsielen angefangen und bin jetzt bei der überlegung ob ich mir die terra tec dmx 6 fire oder die Midiman Delta Audiophile 2496 holen soll
    für tips und meinungen wäre ich sehr dankbar
     
    NULL, 29.10.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi !

    Einen Tipp zur Entscheidung zwischen diesen beiden Karten habe ich nicht aber lass dir gesagt sein . Es gibt keine dummen Fragen !

    GRuß

    Carsten
     
    NULL, 29.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.