Mal ein Lob an einen Pedal-Kauf-Laden

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hallo,

ist jetzt wahrscheinlich ein etwas ungewöhnlicher Tipp, aber falls ihr Pedale kaufen wollt, kann ich euch wärmsten den Online-Laden Effect-Boutique empfehlen. Dieser Laden für ausgefallene Effektgeräte ist nämlich für heutige Zeiten relativ ungewöhnlich. Den ziehe ich inzwischen vor thomann, musicstore oder auch MusikProduktiv vor. Das hat auch gute Gründe:

A) Gute Auswahl und ihr findet dort Zeug, dass die "großen" nicht haben (sogenannte Boutique Effekte)
B) Preise überwiegend normal und nicht überteuert
C) Den Laden kann man anschreiben und bekommt immer sehr gute Empfehlungen zB welche Pedale am besten zu welchem Amp gut passen
D) Zu jeder Bestellung gibt es nen Lolly (kein Scherz!)
E) Bestellt man bisschen mehr oder muss mal auf eine Bestellung warten, bekommt ein gratis T-Shirt geschenkt
F) Also insgesamt ein sehr netter Kontakt, bei dem definitiv der Kunden König ist... zum Beispiel war vor kurzem ein Pedal kaputt nach einem Jahr und ich musste nicht einmal die Versandkosten bezahlen. Also der Service ist definitiv top!
G) Wenn was nicht gefällt, ist umtauschen kein Problem (aber das ist ja Standard)

Wenn ihr zu dem da nen guten Draht aufbaut, bekommt ihr außerdem bisschen Prozente - so als Geheim-Tipp:D Googelt mal nach Effekt-Boutique...


P.S. Für diesen Post habe ich keine Vorteile, denn mein Board ist inzwischen fertig. Viele eher will ich solchen "kleinen" Läden ne Chance geben zu überleben...;)
 
Gute Auswahl und ihr findet dort Zeug, dass die "großen" nicht haben

Habe mir das gerade mal angeschaut. Alles soweit schön, nur sollte man doch der Vollständigkeit halber auch sagen, dass man auf der Seite fast nur sog. "Boutique"-Effekte findet (gut, bei dem Namen des Ladens ist es keine sooo große Überraschung...). Mein Versuch, z.B. einen ordinären Boss DS-1 dort zu finden, blieb ohne Ergebnis.

"Gute Auswahl" bezieht sich also ausschließlich auf dieses Segment. Das ist ja auch alles völlig OK, nur finde ich aus diesem Grunde den Vergleich zu den von Dir erwähnten bekannten Läden ein bißchen wie den (ebenso bekannten) Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Die einen führen dieses, die anderen jenes.
 
Alles klar, danke für den Tipp :) Hab ich direkt korrigiert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben