Making hits in dieser Zeit...

  • Ersteller Kassette
  • Erstellt am
So verkauft es meines Wissens niemand.
 
Aber die Charts und das große Geld kamen dann erst mit den Major Produktionen oder?
In die Position dafür zu kommen, hat es nur eines Kleinteams bedurft.

Und was war daran früher anders, bzgl. Threadtitel "Making hits in dieser Zeit..."?
Welche Kleinteams und Einzelkämpfer haben sich früher ohne großes Label teure Studiozeit und das Personal leisten können, um ihre Musik in den Handel und in die Charts zu bringen?
 
Ich gebe dem Fred noch diese Seite, bis es wieder ausartet und streiche vorsorglich die Segel.
 
So verkauft es meines Wissens niemand.
Doch, es gibt genau diesen Trend! Guckst Du, Du Spast, es funktioniert! Kauf meinen online Kurs, ich zeige Dir wie man mixt, Youtubet...
bla, bla, bla
Das Märchen vom Tellerwäscher zum Millionär braucht gelegentlich Futter.
 
@SoulFrontier
Ich glaub, die wenigsten Tutorials behaupten, dass sie das alleinige Mittel sind, um berühmt zu werden.
Sonst kannst auch jedem Kochbuch vorwerfen, den Leuten Hoffnungen zu machen, ein Meisterkoch zu werden, oder Sportvereinen, dass sie Kids den Traum von Ruhm wecken.
 
Ppfffff, ich schaff's auch ohne Youtube nicht berühmt zu bleiben.
 
Ist nur schon 32 Jahre alt, das Buch, und The KLF meinten damals selbst, dass der Inhalt innerhalb kürzester Zeit obsolet sein wird. ;)

"...admitting that they are writing "a book that will be completely redundant within twelve months. An obsolete artefact. Its only use being a bit of a social history that records the aspirations of a certain strata in British society in the late eighties..."
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Manual
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben