g-taste
- Reaktionen
- 8
Hallo, der Song war schon mal vor ca. 2 Jahren im [g=94]Feedback[/g] und wurde von mir grundlegend und im Detail überarbeitet.
Eigentlich ein Song für mich und auch über mich " This is my sixth decade...."
Aufgenommen mit [g=539]Cubase[/g] SX unter Zuhilfenahme meines üblichen Instrumentariums ( keys, Hammond, Akkordeon, [g=422]Gitarre[/g]...) Die Stromgitarre hat Karl Heinz Hormung beigesteuert.
Worums mir im [g=94]Feedback[/g] besonders geht:
Arrangement - gerade im eher orchestralen Schlussteil
Gesamter Mix, Vielleicht in Teilen ein bisschen zu viel unten rum? ( Nach der langen Erstellungs - und Hörzeit brauch ich mal andere Meinungen)
Vocals - stimmt da alles ( Solo und Chöre...!) Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen ... eben ... "Make me smile" Gruß, Klaus
Hier der Link:
Eigentlich ein Song für mich und auch über mich " This is my sixth decade...."
Aufgenommen mit [g=539]Cubase[/g] SX unter Zuhilfenahme meines üblichen Instrumentariums ( keys, Hammond, Akkordeon, [g=422]Gitarre[/g]...) Die Stromgitarre hat Karl Heinz Hormung beigesteuert.
Worums mir im [g=94]Feedback[/g] besonders geht:
Arrangement - gerade im eher orchestralen Schlussteil
Gesamter Mix, Vielleicht in Teilen ein bisschen zu viel unten rum? ( Nach der langen Erstellungs - und Hörzeit brauch ich mal andere Meinungen)
Vocals - stimmt da alles ( Solo und Chöre...!) Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen ... eben ... "Make me smile" Gruß, Klaus
Hier der Link: