Mainspring - Alternative Rock

S

Silvan

Reaktionen
0
tag zusammen!
hörts euch doch bitte mal folgendes lied an, wie es gefällt und wie es klingt.
mastering wird nachgeholt, im moment ist aber keine zeit für sowas, deshalb schonmal der (in etwa-) mix!

danke

Hi Silvan,

mir gefällt`s sehr gut...sehr energiegeladen! Das der Anfang eingefadet wird ist mal `ne nette Abwechslung. Aber warum das Ende ausfaden? Da bietet sich doch ein knackiger Schluss an.

Gruß Gitarrix

Jo, klingt ziemlich gut.
Das Arrangement find ich sehr gelungen, mit vielen kleinen netten Details.
Was mir an dem Song noch fehlt ist ein Refrain, der richtig reinhaut und sich ins Hirn brennt.

Grüße
Cos

Moin!

Jo klingt wirklich geil! Aber ich wurd halt auch direkt mit dem Riff am Anfang einsteigen und genau so mit den 4 Beckenschlägen am Ende aufhören.

Gruß

Inspektor Hase

Hi Silvan,

ups, was ist denn das? Klasse, sehr schönes Stück, gefällt mir. Geht gut ab und Ihr habt einige Stilelemente verwendet, die man zwar kennt (wie so vieles), die aber aufgrund des Arrangements sehr frisch daher kommen. Schönes Teil, kann mich nur wiederholen ;) Lediglich beim Gesang frage ich mich, ob man den nicht etwas anders (mehr Ausdruck, Emotion, zumindest stellenweise) gestalten könnten. Aber mal wieder Geschmackssache.

Grüße,
Thomas

Sehr geiler Song! Gefällt mir sehr gut! nur das ende würde ich auch nicht als fade-out machen! sonst wirklich alles Top! Erzähl doch mal was zur Produktion. klingt super!

EDIT: Oh, sehe grad AT LEAST...kenn ich doch..wusste doch das so eine geile Musik nur aus Hagen kommen kann;) ich bin der Jens von Lautstark, guck mal bei Hagenrocks ;)
lg

EDIT2: Ehm doch nicht AT LEAST? Wieso hast du AT LEAST als Link? naja aufjedenfall Hagener Musik;) :D

EDIT3: So jetzt hab ichs, du spielst bei AT LEAST und mischt Mainspring :D Kommt ihr auf den Hagenrocks-Sampler? :p

hey echt geiler song! geht richtig in den kopf.

finde nur wie inspektor auch das es mit den 4 bäckenschlägen aufhören sollte! aber sonst top!!

@jens: nicht alles was gut ist kommt aus hagen.

Toben

@toben: na klar;) hagenrocks rockt...

achso, hab ich nicht erwähnt... meine wenigkeit spielt nicht mit, war nur am pult zu gegen.
anfang und ende gehen im original natürlich anders, diese fade version ist nur das "snippet" bis die platte fertig ist.

aber danke und so!

hi

schöner song

toll produziert....

mfg
steve

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben