Magneto?

Reaktionen
34
Hallo

Ich habe mir kürzlich ein Update von Cuba SL Version 1.06 auf 2.01 gekauft. Laut Benutzerhandbuch ist auch der Effekt "Magneto" vorhanden. Läßt sich aber bei mir nicht laden. Da ich diesen Effekt von früher kenne und sehr schätze finde ich das sehr schade. Weiß jemand was darüber?

Gruß Mattes :-o

Hi

Kann es sein, dass Magneto bei der SL Version gar nicht integriert ist??? Das Handbuch ist meines Wissens immer für SX geschrieben. Auf die wenigen Unterschiede zur SL Variante wird meistens hingewiesen. Also ist es gut möglich, daß da zwar was von Magneto steht, aber eben bei SL nicht verfügbar ist.
Andere Möglichkeit: bei der Insatllation von Cubase wirst Du ja unter anderem auch gefragt, ob Du die alten PlugIns aus früheren Versionen mit installieren willst. Wenn da Magneto dabei ist, Du aber auf "Nein" geclickt hast, kannst Du es ja nicht finden.
Schau doch einfach mal auf die CD. Vielleicht findest Du da ja die Magneto-.dll Datei. Wenn ja, kannst Du Dir die einfach in den VST-Ordner kopieren.

Gruß
Mike

Danke für die Antwort

Im Handbuch steht nix von nur SX. Aber die zweite Möglichkeit das könnte sein, werd´ich mal checken :-)

Gruß Mattes