Magix audio studio 2004 de + Spuren Global einstellen

  • Ersteller Muellschlucker_834
  • Erstellt am
Muellschlucker_834

Muellschlucker_834

Registriert
25.09.04
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
96
Hi

Ich hab ein etwas lästiges Problem beim Audio studio. Ich will gleichzeitig 13 spuren aufnehmen. Das Prob ist dass ich bei jedem neuen Projekt immer neu einstellen muss welchen kanal der soundkarte ich nehmen will ob links oder rechts, die namen der spuren, etc.
Bis ich dann fertig bin um das zeug aufzunehmen is dann schon der halbe tag vergangen.

Kann man bei magix nicht global einstellen dass die erste spur so und so heisst und diesen und diesen Augang verwendet und so weiter halt, damit das nicht immer ewig braucht ????



Lg m
 
Hallo,

wie wärs, wenn du dir die Kanäle einstellst, und dann das Projekt abspeicherst, also quasi als Start-Projekt...

Ist doch ne Idee, oder ? ;)
 
hi,

Aso du meinst dass ich dann nur noch das Projekt unter anderem Namen abspeichern muss..

Klingt super :D

Das ich so einen Denkvorgang nicht selbst zustande bringe ist mir schon ein bisschen peinlich :eek: :D :D

Thx a lot

lg m
 
Beim "großen Bruder" Samplitude gibt es die Möglichkeit ein solches Projekt als Template abzuspeichern (template.tpl oder so), das wird dann sogar automatisch als Vorlage verwendet. Vieleicht gibts ja sowas beim MusicStudio auch? Ich vermute mal das die Doku hier hilfreicher ist.
 
Hi,

also ich hab im Handbuch ncihts gefunden. Unter den begriffen hab ich jedenfals ncihts gefunden, also denk ich dass es so etwas beim audio studio nicht gibt.

lg m
 
Dann bleibt Dir ja immer noch der Weg über das "Leere Projekt" wie weiter oben besprochen. Wenn Du es dann noch auf der Festplatte "schreibgeschützt" dann kann auch nichts mehr "ausversehen" überschrieben werden
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
6K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
402
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben