[Magazin UK] Computer/ Future Music für 1€/Ausgabe inkl Lieferung

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
Ich warte bis dato noch auf meine erste Ausgabe :D. Inzwischen kann ich mich bei CM in der iOs-App auch nicht mehr einloggen, bei FM gehts ...
 
So.

Hab geschrieben, und mir wurde die Cancellation bestätigt.

Allerdings habe ich an mymagazine geschrieben, die Antwort kam von magazinesdirect. o_O

Jetzt habe ich nochmal magazinesdirect geantwortet, ich will eine Bestätigung, das BEIDE Abos gekündigt sind, und meinen Payment Status.

Ich kenn doch meine Pappenheimer.. :mad:

 
Bei mir bisher auch weder FM (sollte am 9. März kommen) noch CM (sollte am 24. März kommen) in Briefkastennähe aufgeschlagen ... Zwei Mails geschickt mit der Bitte um Mitteilung der Deadline für die Kündigung - zwei Mal keine exakte Antwort bekommen.

Auf meine Frage "In case I want to cancel the subscription after the 3 issues when are the
respective deadlines for cancellation?" lautete die Antwort: "We can confirm that you
can cancel your subscription at the end of the current term by sending us an email or by calling us on the number below." "At the end of the current term" ist ja ziemlich auslegbar ...

Weitere Nachfrage: "Just to be very (very! :) ) sure: In case I should decide to cancel when is the last day for subscription (hier stand die Nummer des CM-Abos) do so and when is the last day for subscription (hier stand die Nummer des FM-Abos) to do so before the regular 1-year subscriptions come into effect?" kam als Antwort "1) Computer Music. We can confirm that this subscription commenced with May 2021 edition and expires with August 2021 edition.
2) Future Music
We can confirm that this subscription commenced with April 2021 edition and expires with July 2021 edition."

Ich warte jetzt noch ab, ob im April noch irgendwas hier ankommt und bestelle dann ab.
 
Ich warte jetzt noch ab, ob im April noch irgendwas hier ankommt und bestelle dann ab.
Ich habe auf Anfrage die Bestätigung bekommen, das beide Subscriptions gecancelt sind.

Payment Status hatte ich auch angefragt, da kam nix. o_O
 
Durch den Brexit kann man wahrscheinlich bei Zahlungsaufforderungen jetzt locker bleiben.
 
Soo - bei mir ist die erste FM eingetrudelt :). Die CM fände ich noch cooler, aber immerhin.
 
Meine erste Ausgabe von FM ist heute ebenfalls angekommen. Gut verpackt und mit ein paar Stickern als Dreingabe.
 
... och menno, bei mir noch nix angekommen, weder CM noch FM ...
 
Dafür hab ich jetzt zweimal die gleiche FM-Ausgabe bekommen :-O. Also falls jmd. aus Berlin die haben will - einfach melden :)
 
Dafür hab ich jetzt zweimal die gleiche FM-Ausgabe bekommen :-O
:D

Wie war das gleich wieder mit der Bezahlung? Meine Kreditkarte ist abgelaufen, da gibt es doch garantiert auch diverse Fallstricke.. o_O
 
Naja, die Bezahlung ging doch zum Zeitpunkt der Bestellung schon raus - oder meinst du wenn du nicht rechtzeitig kündigst :D?
Hab jetzt das dritte mal die FM gekriegt - und das erste mal die CM. Juhu :)
 
Hey hey, bei mir waren heute FM (April 2021) und CM (Mai 2021) im Briefkasten - juchhuuuu!!! Damit ist die FM 39 Tage später da als angekündigt und die CM nur 23 Tage :) Aber für den Preis ...
 
... hier ist nun inzwischen die zweite FM eingetrudelt - auch April 2021.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben