[Magazin UK] Computer/ Future Music für 1€/Ausgabe inkl Lieferung

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.123
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.515
Moin!

Weiss nicht, ob das hier auch interessant ist - aber ich hab gestern aus Zufall entdeckt, das man sich Computer Music drei mal für insgesamt 3 Euro nach Hause schicken lassen kann:

https://www.magazinesdirect.com/az-magazines/6936419/computer-music-magazine-subscription.thtml

Erste Ausgabe zwar erst im Mai - aber ich fand die Zeitschrift immer ganz nice, viel besser als Beat und co. :)
Mich wundert zwar, dass das sooo günstig ist grade, aber mal gucken - der Anbieter ist auf jeden Fall seriös und auch die offizielle Quelle.

EDIT: Future Music konnte ich zum gleichen Kurs bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach Brexit?
 
Anscheinend. Aber gut, vll ist das auch ein Fehler im System - wir werden sehen, was hier so ankommt :D
 
Also ganz ehrlich, das ist die einzige Zeitschrift die ich noch interessant finde aus der Branche. Der Rest ist einfach nur noch reiner Produktkatalog mit eingekauften Tests. Gibt's hier bestimmt zwar auch, aber ich fand da immer Mal wieder was interessantes zwischen der Werbung.
 
Moin!

Weiss nicht, ob das hier auch interessant ist - aber ich hab gestern aus Zufall entdeckt, das man sich Computer Music drei mal für insgesamt 3 Euro nach Hause schicken lassen kann:

https://www.magazinesdirect.com/az-magazines/6936419/computer-music-magazine-subscription.thtml

Erste Ausgabe zwar erst im Mai - aber ich fand die Zeitschrift immer ganz nice, viel besser als Beat und co. :)
Mich wundert zwar, dass das sooo günstig ist grade, aber mal gucken - der Anbieter ist auf jeden Fall seriös und auch die offizielle Quelle.

EDIT: Future Music konnte ich zum gleichen Kurs bestellen...
War ein Fehler, wurde behoben!
Edit: doch nicht
 
@lebasti : Danke für den Tipp! Hab' auch gleich CM und FM bestellt. Bis jetzt (ca. 1 Stunde nach Bestellung) ist hier aber noch keine Bestätigungs-Mail angekommen (auch nicht im Junk-Ordner). Hab' vorsichtshalber 'n Screenshot von der Bestellung gemacht, sodass ich zumindest die order number habe. Mal abwarten ...
 
@lebasti : Danke für den Tipp! Hab' auch gleich CM und FM bestellt. Bis jetzt (ca. 1 Stunde nach Bestellung) ist hier aber noch keine Bestätigungs-Mail angekommen (auch nicht im Junk-Ordner). Hab' vorsichtshalber 'n Screenshot von der Bestellung gemacht, sodass ich zumindest die order number habe. Mal abwarten ...

Ja, bei mir kam auch noch nix! Heut Nacht haben die mir aber (als ich den Vorgang angefangen aber nicht abgeschlossen hatte) ne Nachfragemail geschickt, ob ich nicht weitermachen will beim Bestellen - die Mails kommen also an sich an.
 
Sie erwähnen irgendwo was von zwei Mails, die man bekommen soll und im Zusammenhang mit der zweiten könne es "bis zu 24 Stunden" dauern, aber keine Info zur ersten Bestätigungsmail. Wenn ich bis morgen mittag keine Mail bekommen habe, kontakte ich sie mal mit der order number ...
 
Mails habe ich heute morgen (kurz nachdem ich auf der Seite mein Profil angelegt hab mit den Abo-Daten) bekommen. Im Internet finden sich relativ viel miese Bewertungen für den Laden, also mal gucken ob/was kommt. Was auf jeden Fall schon mal geht (trotz "nur Print" bei den drei Euro): Anmelden in den iOS-Apps von CM und FM - dann kann man die aktuelle (und alle(?) alten) Ausgaben laden!
 
Update: Habe dann am 3.2. die Bestätigung bekommen. Die ersten Exemplare hätten bereits kommen sollen: FM am 9. März und CM am 24. März - bis jetzt kam hier noch nix an ...

upload_2021-3-29_21-20-50.png


upload_2021-3-29_21-22-38.png


@lebasti : Wie sieht's bei Dir aus? Ich habe jetzt mal reklamiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep. Ich hatte mal naiv angefragt:
upload_2021-3-30_10-58-12.png


Und die Antwort war:

upload_2021-3-30_10-59-36.png


:) Dann werde ich mal seeeehr genau in meinen Briefkasten schauen.
 
Und die Antwort war:
:eek:

Ok, jetzt gilt es herauszufinden, in welchem zeitlichen Fenster das möglich ist.

Das alles so weit in der Zukunft passiert, scheint mir Teil der Taktik zu sein, der Mensch vergisst so leicht.

werde ich mal seeeehr genau in meinen Briefkasten schauen.
Schau lieber ins Kleingedruckte, die kriegen Dich wohl auch, wenn mal ne Ausgabe fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Könnte das eine Abofalle sein?
 
Könnte das eine Abofalle sein?

Da hast Du wohl den Smiley vergessen... :D

Abofalle? Quatsch, die schicken 3 Monate lang eine Zeitschrift für je 1 Euro per Post von England nach Deutschland,
und verdienen sich bestimmt trozdem dumm und dämlich! Ach, Leute... :rolleyes:
 
ich hatte über mehrere Jahre mehrere Abos der CM zu verschiedenen Preisen von dem Verlag, zwischendurch habe ich welche auslaufen lassen, dann wieder aufgenommen und wieder auslaufen lassen. Es gab niemals Probleme, aber ab und zu hat es etwas gedauert, bis die Ausgaben bei mir waren, manchmal vier Wochen, da der Versand über Österreich lief...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben