Mag sich das mal eben jemand anhören und..[Stil: Desert?] [Edit:kaputt][Edit: Schwabblig]

ichon

ichon

Reaktionen
0
...mir kurz [g=94]feedback[/g] geben?

Ist mir eben aus ner Fingerübung entstanden und jetzt weiss ich nicht ob ichs wieder löschen soll oder vielleicht doch die eine oder andere Stunde investieren sollte.

DesertGroove?!

Danke,

D.

habs mir mal eben angehört ...
joa, die idee find ich ganz lusitg. Beat und [g=118]bass[/g] klingen schon gut zusammen. die hohe lead gitarre vom sound her zu dünn und zu drahtig. vielleicht lieber ein paar schöne synthie-sounds einbauen ? nach der stelle, an der ein kleines break ist und nur die total kaputte gitarre vor sich hinschrammlt müßte allerdings noch ein neuer härterer teil kommen, der richtig abgeht.
Denk dir noch einen weiteren Teil dafür aus und es könnte echt gut werden.

gruß,
newborn

newborn schrieb:
nach der stelle, an der ein kleines break ist und nur die total kaputte gitarre vor sich hinschrammlt müßte allerdings noch ein neuer härterer teil kommen, der richtig abgeht.
Denk dir noch einen weiteren Teil dafür aus und es könnte echt gut werden.

gruß,
newborn

Jut werd ich machen.. Danke.
Außenansicht ist manchmal ganz erquickend..

D.

Hi,

also

1) die is nich kaputt, die Gitarre, die schwabbelt an besagter Stelle einfach nur ein bißchen. Also den Thread-Titel bitte entsprechend anpassen :D

2) Yep, ist auf jeden Fall ausbaufähig! Da fehlt zwar vielleicht noch ne Bridge und eine Art Refrain (oder ähnlich), aber das Grundthema ist auf jeden Fall schon einmal eine Basis. Hoffe, das hilft Dir ein bißchen bzw. motiviert vielleicht.

Grüße,
Thomas

Die Ein-Seiten-Gitarren-Melodie ist traumhaft.... find ich sehr schön dieses Missverhältnis zwischen Rhythmusangebenden und harmonischen Elementen.

Der Groove treibt richtig und die Gitarren Melo geht unter die Haut...

Würde blendend in einen Tarantino Film passen.

soultan schrieb:
Die Ein-Seiten-Gitarren-Melodie ist traumhaft.... find ich sehr schön dieses Missverhältnis zwischen Rhythmusangebenden und harmonischen Elementen.

Würde blendend in einen Tarantino Film passen.

:D Hey danke, aber das mit dem Missverhältnis, gibts da keinen positiven Ausdruck für ? :D

Hi,

+ sauber gespielt

+/- [g=118]Bass[/g] nicht mittig?
+/- Arrangement wirst Du hoffentlich ausbauen wollen ;)

- Soli-Gitarre links vom Sound her "bissig" und rel. steril

... Ideen nicht löschen, weiter machen und/oder beiseite legen ...