MadSkippa

  • Ersteller MadSkippa
  • Erstellt am
MadSkippa

MadSkippa

Registriert
12.07.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Ich komme aus Bremen und mache sebler Techno ,House und Trance Tracks.
Ab und zu auch Chillmucke !
Hier könnt ihr meine Songs Runterladen :
http://[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/030400/259189/3
Umso mehr Downloads es sind umso besser sind sie Songs in den Charts...
Also laden,laden,laden...
sagt mir wi eihr die Track sfindet !!!
Mein neuester Song heißt Hypnothizing Music und ist der oberste auf der Liste ,
aber seht ihr ja ... THX


Wenn der Link nicht funktioniert,bitte kopieren und in Adressleiste des Browsers kopiern ...thx

Da Mad Skippa
 
der is ganz gut zum chillen.

grussdi
 
Hi,

ups ich habs geschafft 10 Mbyte zu laden ... schwitzt & freu ;)

So, nun nach 01:35 kann wie zuvor auch, wieder mal was passieren, die Sequenz des e.Painos ist nun genügend bekannt und wird müde -> Pause (ausblenden) und es könnten die noch "schlafenden...hypnotisches" Element zum Leben erwecken werden ;)

Bei 02:20 passiert was, jeppa ... leider wirds nun deutlicher das sich die konkurierenden Sequenzer-Arpeggios scheinbar nicht so mögen -> verdeutlichen, entweder/oder ... aber nicht so dominant beide (mit EQ den Klang des einen stilisitsch verändern da beide akustisch in etwas gleich sind ... bei 02:52 wirds noch deutlicher)

Die Pads setzen ab 03:24 ein (Break fein, BD passend, der Song fällt aber dannach zusammen, da nichts rhythmisches mehr zum tragen kommt -> Hörerwartung) , jeppa ... her damit ;) ... schöne Stimmung nun, kleine harmonische Patzers bei 03:33/03:47 etc. der Pads vs. der noch "blubbernden" Arpeggios (an Klangfarbe denken...könnte doch damit ein Bild entstehen)

Erst jetzt bei 03:55 (immer nach meinem Geschmack gedacht) kommt was schon früher sein könnte...nun wird sich logischerweise der Song rhythmisch aufbauen (Schema 4/8 Takte mit Breaks, nicht sehr innovativ im Moment) ... bei 05:18 kommt der erwartetet Höhepunkt, wenn die Spannung geschickter gestaltet würde, müsst ich nicht via FFWD-Button nach klanglichen Erreignissen suchen wollen ;)

Oh ... 05:44 ... endlich mal was tranciges (irre ich mich?) ... jetzt kommt fetzig, gut gemacht, das störische e.Piano-Arpeggio ist noch immer da ... hm ... es liegt an mir, das mir dabei das Herz dazu nicht so warm werden will.

Sodele ... nun stopp ich mal um auf den Puntk zu kommen

... so bissel da und dort kürzen um die rel. weit auseinader liegenden Breaks und Highlights des Song näher einem kompakten "hypnotischen" Erreigniss zu bringen

... Breaks ausarbeiten (Fades mit Crashes oder rolling [g=149]Snare[/g], was auch immer Dir geflällt)

... im Arrangement Teile definieren resp. die Dominanz der einzelnen Instrumente überprüfen um gegebf. die drohende Langweile mit weiterer Kreativität zu verscheuchen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
635
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
984
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben