Madeira Cake sucht Studio / Techniker.... Produzent?

  • Ersteller Peppersmusic
  • Erstellt am
Peppersmusic

Peppersmusic

Registriert
07.06.04
Beiträge
520
Reaktionen
0
Punkte
629
Hallo zusammen!

Wir haben die Songs für unsere 3. CD fertig und das Material soll natürlich auf einen Silberling gebannt werden.

Vergangene Produktionen haben wir mit relativ viel Aufwand bestritten - damit soll Schluß sein.

Ein live eingespieltes, "ehrliches" Album mit viel [g=4]Dynamik[/g] - ganz entgegen des
Trends zu immer flacheren Tönen. Wir bzw. das neue Material sind/ist irgendwo in den Sphären von Pearl Jam, Limps, Staind, Sex Pistols, Hosen angesiedelt :)))))

Wer traut sich? Wir suchen ein Studio oder die Räumlichkeit mit erfahrenem Techniker für eine 3-4 tägige Aufnahmesession.

Das Material sollte in Cubase verwertbar sein um im nachhinein selbst Gimiks zu produzieren.

Das ganze sollte am Betsen in der Region Stuttgart stattfinden oder wenn weiter weg - mit Übernachtungsmöglichkeit. Wir legen keinen Wert auf Meerblick, Zimmerservice oder ähnliches!

Wir legen Wert auf Kreativität ohne Kommerzzwang!

Trau Dich 07193 934727

Ach ja, der preisliche Rahmen sollte nicht aus selbigen fallen :)

Ciao, Pepper
 
Is die Anfrage noch aktuell?
 
Hi!

Theoretisch ja. Wir haben zwar schon ein Masteringstudio im Auge aber sind noch offen. Am liebsten wäre mir ein oder mehrere vorher / nachher Demo (Mix / Master)

Wenn Du da was hast, laß mir einen Link zukommen oder per Mail (PM)
 
laut eurer Anfrage sucht ihr ein Studio für ne Aufnahmesession!

Ich hab definitiv kein Masteringstudio! Zum mastern geb ich die Sachen für professionelle Aktionen selber weiter und mach nur die Demo- bzw. semiprofi Geschichten komplett fertig!

Ich bin eigentlich für Die Aufnahme, die Vorbereitung und das Gebastel sprich die gesamte Vorproduktion zuständig.
Mit dem was ihr dann in die Hand bekommt könnt ihr dann zum Masteringstudio gehen und euch dort den letzten Schliff verpassen lassen.

Ich mach euch auch das Master dazu, wenn ihr wollt, will hier aber nur klarstellen, dass dies andere besser können!

Wenn ich somit eure Anfrage richtig verstanden haben sollte, kann ich euch natürlich gern ein Master ("Demo") zukommen lassen.
Für mich wäre noch wichtig, euch mal irgendwie hören zu können, sprich ein miserabler Proberaummitschnitt oder so ;-), ich hör dann schon raus worauf es mir ankommt.

Gruß Thomas
 
Hallo!

Wenn die Anfrage noch aktuell ist, dann könnte ich Euch folgendes Studio anbieten: www.sunflower-music.net, wobei die Aufnahmen im grossen Studio stattfänden und im kleinen dann gemischt würde. Wenn das für Euch interessant wäre schreibt mir doch einfach ne PM oder ne Email. Ist allerdings im Kölner Raum...

Greetz,

Mike :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben