Mad und Zille HASSEN Matthew!!!

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
@mathew
Och, nicht so zaghaft. Ich mag Kritik durchaus vertragen. Eben genau so was will ich auch hören, wenn ich was bastle. Deswegen hab ich das auch in ein Posting reingeschrieben. Aber eben, den einen gefällts, den anderen nicht. Und die Hauptsache ist ja, dass es Zille gefällt... :)

@LuJ
Thx auch für dein [g=94]Feedback[/g]. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Arrangement vor allem am Schluss den Rest ein wenig erdrückt. Aber nochmal: es ist Zilles Song und ihm gefällts super so, dann lass ich es auch so...

Gruss

Mad

hmmm....endweder liegt es an meinen kopfhörern (was ich nicht glaube, die dinger sind eh sehr höhenlastig, Tinitus ich komme), aber es klingt irgendwie gewaltig dumpf.
Die Stimme könnte in meinen Ohren noch etwas breiter sein, die klingt so dünn, gerade im refrain, wenn die Strings einsetzen.
Mein Vorschlag: Die Drums etwas weniger breit, die Strings etwas in den höhen betonen, ich glaub dann klingt es ein bissl schöner.
Ansonsten: Klasse Song, gefällt mir irgendwie...

MfG Noisefloor

P.S. wenn man mal auf den Text hört könnte man glatt glauben du magst jemanden nicht besonders ;-)

@ noisefloor

Das sind meine altbekannten Mikro-Probleme, kenn ich schon und werde deshalb nächsten Monat in ein neues Mic investieren...wenn genug Geld auf meinem Konto ist.

P.S. wenn man mal auf den Text hört könnte man glatt glauben du magst jemanden nicht besonders

Nee, es gibt eigentlich keinen Matthew den ich hasse. "Matthew" ist einfach ein Synonym für alle Jungs die beim Mädchen deiner Träume besser ankommen als du selbst...sag ich jetzt mal.

@ all

Also mir gefällt der Song so wie er ist, aber ich werde trotzdem mit den Wave-Files die mir mad zugeschickt hat ein bisschen herumexperimentieren...mal sehen ob man das Ende ein bisschen leiser schrauben kann. Werde mich mal umgucken.

Bis denne und immer her mit der Kritik!
Daniel