Mac's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hallo,Ich hab bestimmt keine Lust mich hier schlecht über [g=18]Mac[/g]s zu äussern,aber ich denke diese Seite heisst doch Homerecording u. nicht Professionell-Recording.Hier sind doch zum Grössten Teil Anfänger die mit Ihrem Standard Pc Musik machen wollen.Ich hoffe das Ihr meine Kritik dadurch versteht meine.Ich mag nicht wenn Mensche auf irgendeine Art u. Weise klein gemacht werden.Man ist u. bleibt bestimmt kein besserer Musiker o. Mensch wenn man einen [g=18]Mac[/g] sein Eigen nennt!!!

Greetz Loopy
 
Wahrscheinlich falschen Button erwischt.
 
... DOCH - hab mir neulich einen [g=18]MAC[/g] geholt und kann bestätigen: ich bin jetzt ein besserer Mensch!!!

:-D :-D :-D

Nee im Ernst: wo ist der Thread zum Thread???

Gruß
Mike
 
Loopy, Loopy!

Du KANNST hier keine Lieder im Forum hochladen, das geht nicht.

Du kannst nur verlinken auf andere Seiten...

:-D :-D *Nur Spass* :-D :-D


Greetz,

TT
 
Ich bin ganz deiner meinung!!! :-D




uhm. . . :-?

Lol. . .mal ehrlich. . .was soll der thread?

MfG

Blind

PS:Spam-Attack!
 
OKAY.Hab jetzt verstanden was hier abgeht oder auch nicht!!!Werde dieses Forum zur Freude aller Musik-Theoretiker verlassen :-D !!Das Face könnt Ihr ja machen!!!Aber denkt dann dabei das Ihr über Euch selbst lacht !!!!!

Und tschö forever Loopy
 
:-? :-? :-?
________:-?
________:-?
______:-?
__:-? :-?
:-?
:-?
_:-? :-? :-? :-?

____:-?
 
mmh ich versteh's jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. :-?

Gruß
 
WAS IST DENN HIER EIGENTLICH LOS???
 
Hi,

Um es nochmal (wertungsfrei, ich spar mir amüsante Anmerkungen) zusammen zu fassen und diesen Sinnlos Thread für immer zu schließen:

Herr Gast (er hat seinen Account inzwischen gelöscht) hatte sich in einem Posting eines anderen Threads über den [g=18]Mac[/g] ausgelassen und dabei wohl aus Versehen beim Antworten ein neues Thema begonnen. Dieses hier.

Die Bemerkungen sind nur was für Insider, die den Werdegang unseres jungen Freundes beobachten durften.

mfg
birdseed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
993
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Furanku
F
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
480
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben