Macro Toolbar Bredouille, was kann ich noch tun?

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Ich hoffe Jemand hat hier wie so oft in diesem Kompetenzforum eine Lösung für mein folgendes Problem mit der Macro Toolbar.

Also ich wollte mir eine neue Macro Toolbar von Grund auf erstellen und habe alle Buttons und Gruppen gelöscht. Jetzt ist nur noch ein schmaler zentrierter Streifen zu sehen und ich kann weder eine neue Gruppe erstellen, noch Macro Buttons. Habe die Toolbar gelöscht und neu installiert, jedoch bleibt es bei dem unnutzbaren Zustand. Habe auch versucht MEINE eigene Toolbar in den Ordner hineinzukopieren, jedoch ist auch weiterhin nichts mehr zu sehen...

Wieso kann es nicht einfach einen SAVE und LOAD Button geben, mit den man schnell und einfach ganze Toolbars speichern und laden kann um solche Probleme zu vermeiden?

Wer hat ne Ahnung was ich machen kann, ein Ausweg wäre super da ich die Macro Toolbar sehr nützlich finde. Danke schonmal!
 
:D Ich muss echt schmunzeln.
Es ist wirklich noch NIEMAND auf die Idee gekommen, wirklich alles einfach mal so rauszukicken. Vorallem, weil da echt nützliche default-Macros dabei sind. Beispiel die Zoom Abteilung. Ich persönlich könnt garnicht mehr ohne! Aber wie auch immer... guter Fund Mikkel - wird gefixt.

Und in der Zwischenzeit kannst du mal folgendes machen:
Studio One schließen, diese Datei im Screenshot löschen. Und Studio One neustarten. Dann hast du wieder deine Toolbar wie gehabt.




S1-Macrotoolbug.jpg
 
Sehr viel Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben