MacOS Update auf 11.5.2 Fehler..

Registriert
27.02.19
Beiträge
899
Reaktionen
966
Punkte
4.056
Hallo,

Das Laden des Updates bricht immer wieder ab. Weis jemand was da los ist?

Es sind kaum 6GB und dieses blöde MacOS, schafft es nicht runter zu laden. Dauernd kommt die Meldung ich sollte meine Internetverbindung prüfen. Also ich hab grade im Router geschaut, da stehen 63,7mbit Upload 12mbit Download. Alle anderen Geräte funktionieren, so auch dieses Notebook mit dem ich gerade schreibe.

Also wirklich, langsam nervt es mal stoppt der bei 20MB, mal bei 345MB, was soll das? Was ist los mit Apple und ihrem Macos? Bei Windows geht das ratz-fatz..

Hab schon neu gestartet und am Mac selber witzigerweise geht ja auch alles. Youtube, Internet.. alles.
Lächerlich was Apple da macht..mit ihrer Updatekomödie. Auf die Tour ist mir auch mein Macbook damals kaputt gegangen.

:)
 
Auf dem Mini war es kein Problem, obwohl ich mit dem Vodafonkabel echt viele Störungen habe. Nach dem Start bin ich einfach Einkaufen und danach lief alles wie gewohnt.
 
Danke, hab's geschafft. Einfach W-Lan deaktiviert und wieder aktiviert. Vorher hab ich 3, 4x neu gestartet. Aber sonnst ist das schon komisch, ich bekomme immer Horrorvorstellungen wenn schon wieder ein Update ansteht. Geht das nicht das Update im Hintergrund herunter zu laden so wie bei Windows. Diese ganze Prozedur dauert ewig..

:)
 
Geht das nicht das Update im Hintergrund herunter zu laden so wie bei Windows.
Das sollte schon gehen:

Bildschirmfoto 2021-08-13 um 11.11.37.png
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben