Information ausblenden

Mackie Pult Alternativen

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von skewed_stony, 31.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. skewed_stony

    skewed_stony Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.02
    Punkte:
    740
    740
    Hi ALL!

    Ich überlege mir ein neues Pult zu kaufen.
    Habe ja bereits ein Mackie 1605 VLZ.
    Jetzt suche ich ein modulares bzw. erweiterbares 19" Pult.

    Music Store in Köln hat mir außer dem LM3204 von Mackie kein brauchbares nennen können.

    Nun sind die FREAKS gefragt...

    Lasst mal hören, ich brauche Meinungen und Erfahrungen....

    Danke vorab...
    CYA
    STonY :-D
     
    skewed_stony, 31.10.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    habe nu noch ein alesis studio 12 gefunden, das eventuell mit dem mackie mithalten kann:

    [​IMG]

    ansonsten ist das mackie 3204 warscheinlich die beste wahlt. an deiner stelle würde ich das auch nehmen, weil du sonst wieder emens viel rauschen durch ein zweites pult erzeugst.
    das 1604 rauscht ja eigentlich gar nicht :-D

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 31.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.