Mackie Onyx Satellite und OS X Leopard 10.5.4

M

mc303

Registriert
11.03.08
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
93
Hi,

weiß jemand ob das einwandfrei funktioniert auf dem [g=18]Mac[/g]?
Habe mir vor ein paar Wochen einen iMac gekauft und suche momentan ein Audio-Interface was problemlos funktioniert.
 
dann schau dich doch mal bei motu oder presonus um!
 
Hi

ich selber benutze für mobile Aufnahmen seit einer Weile die Presonus Firebox, kann ich wärmstens empfehlen.
 
Hi,

danke für die Tipps aber wenn ich mir so die Produkte anschaue komme ich wohl doch nicht drum herum gleich etwas grösseres zu nehmen.

Es kommen 3 Synths und 1 Mikro an das Interface und ich habe keine Lust etwas umzustecken wenn ich recorden möchte.
 
Dann nimm doch den Firepod, der hat genug IO und ausgereifte Treiber bzw. läuft unter MacOSX eh problemlos mit CoreAudio.
 
Hi,

na das sieht schon eher nach einer passenden Lösung aus.

Wenn ich mir das Gerät so anschaue frag ich mich, wie kommt man bei einem Rackgerät auf die Idee den On/Off Schalter nach hinten zu legen?

Unklar :p

Danke für die Hilfe.
 
Hi,

ich habe doch das Mackie Onyx Satellite gekauft und wollte hier nur kurze Info geben falls sich noch jemand das Gerät kaufen möchte.

Kurzum, gekauft und angeschlossen, keine Treiber nötig unter OS X.
Lediglich unter "Sound" musste ich genau "einmal" umstellen das er die Mackie Soundkarte benutzen soll. Seitdem stellt OS X sofort auf das Mackie Interface um wenn ich es einschalte.

Läuft einwandfrei mit Leopard :)

Viele Grüße
 
moin!

auch wenn der thread schon geschlossen scheint, hier nochmal eine bestätigung. kann mich mc303 anschließen
läuft, funktioniert macht spaß!

lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben