Information ausblenden

Mackie Onyx Satellite und OS X Leopard 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von mc303, 15.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Hi,

    weiß jemand ob das einwandfrei funktioniert auf dem Mac?
    Habe mir vor ein paar Wochen einen iMac gekauft und suche momentan ein Audio-Interface was problemlos funktioniert.
     
    mc303, 15.07.08
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    dann schau dich doch mal bei motu oder presonus um!
     
    DaVogi, 15.07.08
    #2
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    Hi

    ich selber benutze für mobile Aufnahmen seit einer Weile die Presonus Firebox, kann ich wärmstens empfehlen.
     
    frankye, 15.07.08
    #3
  4. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Hi,

    danke für die Tipps aber wenn ich mir so die Produkte anschaue komme ich wohl doch nicht drum herum gleich etwas grösseres zu nehmen.

    Es kommen 3 Synths und 1 Mikro an das Interface und ich habe keine Lust etwas umzustecken wenn ich recorden möchte.
     
    mc303, 16.07.08
    #4
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Dann nimm doch den Firepod, der hat genug IO und ausgereifte Treiber bzw. läuft unter MacOSX eh problemlos mit CoreAudio.
     
    bensummerfield, 16.07.08
    #5
  6. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Hi,

    na das sieht schon eher nach einer passenden Lösung aus.

    Wenn ich mir das Gerät so anschaue frag ich mich, wie kommt man bei einem Rackgerät auf die Idee den On/Off Schalter nach hinten zu legen?

    Unklar :p

    Danke für die Hilfe.
     
    mc303, 16.07.08
    #6
  7. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Hi,

    ich habe doch das Mackie Onyx Satellite gekauft und wollte hier nur kurze Info geben falls sich noch jemand das Gerät kaufen möchte.

    Kurzum, gekauft und angeschlossen, keine Treiber nötig unter OS X.
    Lediglich unter "Sound" musste ich genau "einmal" umstellen das er die Mackie Soundkarte benutzen soll. Seitdem stellt OS X sofort auf das Mackie Interface um wenn ich es einschalte.

    Läuft einwandfrei mit Leopard :)

    Viele Grüße
     
    mc303, 18.08.08
    #7
  8. scratchikken

    scratchikken

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    moin!

    auch wenn der thread schon geschlossen scheint, hier nochmal eine bestätigung. kann mich mc303 anschließen
    läuft, funktioniert macht spaß!

    lg
     
    scratchikken, 18.08.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.