Mackie MCU pro - entfernen

  • Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
SouthsideB

SouthsideB

Registriert
17.11.13
Beiträge
391
Reaktionen
211
Punkte
1.079
Hallo Leute,

ich wollte heute meine neue Mackie MCU + 1 x Extender testen. Die Installation usw. hat gut funktioniert und es scheint auch alles gut zu laufen. Leider hat mein Geklicke dazu geführt, dass ich einen Extender zu viel installiert hab und den bekomm ich jetzt ums Verrecken nicht mehr aus Logic Pro X raus. Es gibt zwar die Option ("rechte" Maustaste) Löschen - passiert aber nix.

Hat einer ne Idee, wie das doch noch gehen könnte?

Danke schon mal :)
SB
 
Ich mache es immer über markieren>Entfernen-Taste. MCU und Extender vorher abschalten.

Alternativ: MCU+Extender abschalten - Logic starten - alle (MCU und beide Extender) rausschmeissen - Logic aus/an - neu scannen lassen.
 
Danke Clemens - aber leider ist das genau das was eben nicht funktioniert hat. Markieren ging, das Feld "löschen" taucht auch auf, passiert aber einfach nichts. Auch über die entfernen Taste nicht. Und das natürlich sowohl eingeschaltet als auch ausgeschaltet. Beim automatisch Scannen erkannte er eine ältere Version (trotz neuester Firmware). Sehr merkwürdig das ganze..

Hab aber die Lösung zufällig gefunden. Bei den Einstellungen in Logic gibt es sowas wie Berechtigungseinstellungen. Wenn die deaktiviert sind (Herr Logic weiß allein, warum das so war) kann man nichts löschen - ich frag mich nur, wieso ich dann manuell installieren konnte und das Scannen fehlerhaft war..

Lange Rede, kurzer Unsinn - es geht jetzt :)
 
Meinst Du Einstellungen>Erweitert>Bedienoberflächen?

Wenn nicht, würde mich das sehr interessieren - ich höre zum ersten mal davon.
(Wie sind doch in LogicX, oder?)
 
genau das wars ;) da muss man erst mal drauf kommen, zumal die manuelle Installation und das Verschieben ja auch so funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben