Mackie 1640 Recording Outs (DB25 Stecker) Anschlussproblem

  • Ersteller silent-death
  • Erstellt am
silent-death

silent-death

Registriert
17.08.06
Beiträge
138
Reaktionen
4
Punkte
166
Hallo !

Ich habe wiedermal eine Frage:
und zwar.... das Mackie Onyx 1640 hat ja an der Rückseite 2 DB25 Stecker, an welche als Recording Out´s bezeichnet sind.

Im Handbuch (Appendix B: Connections) steht dazu folgendes:
The Recordins Outs on the ... provide [g=185]balanced[/g] direct outputs for [g=190]channel[/g] 1-16 on two female DB25...
These connectors are pin-for-pin compatible with the analog (not TDIF) DB25 connectors found on TASCAM DTRS recorders,...

also in meinen Augen symmetrische Ausgänge von Kanal 1-16 (verteilt auf zwei DB25 Anschlüsse)

Testweise hab ich mal an eine DB25 Anschluss ein Kabel gelötet. Die Pinbelegung steht ebenfalls im Handbuch drin. In meinem Fall hab ich Kanal 1 angelötet, wo die Belegung wie folgt aussieht:
25 - Ground
12 - Cold
24 - Hot

Das Problem jetzt ist, dass zwar ein Signal rauskommt, die aber für jeden Eingang (Interface und ein anders Mischpult) zu leise ist. Ich kann die Eingangsverstärker aufreissen wie ich will, ich bekomme so gut wie kein Nutzsignal.

Vielleicht hab ich was falsch gemacht, vielleicht hab ich einen Denkfehler.
Kennt einer dieses Problem, wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

fg und danke
sd
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben