Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Logic-User Forum sind ein paar Erfahrungsberichte (allerdings mit Logic)... Da sind auch ziemlich große Produktionen, die da gefahren werden.
Im Logic-User Forum sind ein paar Erfahrungsberichte (allerdings mit Logic)... Da sind auch ziemlich große Produktionen, die da gefahren werden.
mhh, hab nix dazu gefunden? Die Frage, die sich mir stellt, ob die Prozessoren wirklich viel mehr Leistung bringen, sprich, ob die Last bei der Nutzung vieler Plugs tatsächlich auf alle Prozessoren verteilt wird und damit echter Performancegewinn erreicht werden kann...?
gruß,
pitto
und damit echter Performancegewinn erreicht werden kann...?
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Mac_und_Music/192800/Post_2174324.html#5]emu2009[/URL] schrieb in #5:
Wenn Du Dir die Benchmarks anschaust, dann wird der 4 Kerner von einem iMac locker abgezogen und erst ab 6 Kernen wird´s interessant (aber leider auch noch teurer).
LG
Im Single-Core Benchmark, im Multi-Core geht der stärkste iMac selbst gegen den 6-core Mac Pro baden.
Das ist ja klar - meine Aussage bezog sich auf den Vergleich 4 Kern Mac Pro gegen 4 Kern iMac. Dass der 6 Kerner im Multicore Betrieb leistungsfähiger ist, sollte nicht überraschen (sind halt 2 Kerne mehr).
Thunderbolt müsste als PCIe-Card nachzurüsten gehen
wollt mal fragen, ob irgendjemand von euch inzwischen erfahrungen mit dem neuen mac pro gemacht hat?
Thunderbolt müsste als PCIe-Card nachzurüsten gehen, allerdings ob für den Mac Pro, weiß ich nicht. Wofür brauchst du Thunderbolt?
für die uad appollo...
für die uad appollo...
Das kannst du doch ganz easy mit FireWire800 betreiben. Und das ist in dem MacPro(ebay) schon drinne. Dann kannst du dir die Thunderbolterweiterung im Apollo sparen. Und später immer noch nachrüsten.
mehr brauchste doch nicht.
Aber FireWire800 ist doch auch dran, mehr brauchste doch nicht.
ne, firewire ist schon schneller... zumindest gefühlt... macht echt laune mit der apollo.... hardwaremonitoring vom feinsten

ne, firewire ist schon schneller... zumindest gefühlt... macht echt laune mit der apollo.... hardwaremonitoring vom feinsten
Meintest du jetzt Thunderbolt?
Thunderbolt kann nur deutlich mehr audio simultan hin- und herschaufeln, dass es spürbaren Einfluss auf die Latenz hat, kann ich mir nicht vorstellen
Bei FireWire sind es wohl 16 audiostreams gleichzeitig. Das Apollo hat ja 2xFW800, der Mac 4x. Da hast du genügend Kapazität. Ne USB 3 Karte ist aber wohl auch dabei, dann kannst via Adapter auch TB anschließen.