Mac OS X Literatur

O

Oxcom

Registriert
10.05.04
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo werte [g=18]Mac[/g] Gemeinde,

nun muss ich leider wieder eine Frage als [g=18]Mac[/g] Frischling stellen:

Da ich von dem neuen OS so gut wie keine Ahnung habe, möchte ich mir ein gutes Buch speziell über [g=18]Mac[/g] OS X Panther zulegen. Habe zwar schon etliche Bewertungen in diversen Online Shops gelesen, aber wirklich hilfreich waren die aufgrund zu grosser Meinungsverschiedenheit auch nicht. Kann mir jemand von Euch Kollegen einen guten Tipp geben ?

Viele Grüsse !

Oxcom :)
 
Hi werter switcher ;)

Ich hab mir damals Das Buch vom Anton Ochsenkühn geholt, aber nie wirklich gebraucht !! Denke, dass das das(was ne Wortfolge..) Beste ist!!! hilfreich (sehr!!) und einfach!! Sonst eventuell "[g=18]Mac[/g] OSx für Dummies" :p

think different
mfg
 
The Missing Manual (The book that should have been in the box) by David Pogue.

Gibt's auf Deutsch und für alle MacOS-Versionen.

LG

CJ
 
Vielen Dank für die Tipps. Werde ich mal näher betrachten.

Gruss Oxcom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben